Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 unterstützt Bots im MP?
#1

Hey, sowies aussieht wird es im Multiplayer Bots geben! Nehmt euch mal Zeit und schaut euch alle drei Teile dieses Videos an http://www.youtube.com/watch?v=jpbQMfGnn...re=related und beobachtet mal, wenn die Punktetabellen eingeblendet werden, wie die Namen der einzelnen Spieler sind. Abgesehen von den 2,3 menschlichen Spielern die das Game schon haben (-.-) heißen die Charaktere eben richtig, also Dom, Marcus, Cole, RAAM usw. Achtet dabei vorallem auf das Verhalten dieser Spieler, denn dies ähnelt wirklich stark einer KI/eines Bots. Dies ist vorallem im 2ten Teil dieser Videoreihe deutlich zu erkennen!

Was meint ihr dazu? Also ich persönlich finds klasse, vorallem wenn man nicht soviele Leute auf ner Lan z.B. hat oder Split-Screen zockt, sich trotzdem auf ein volles Game mit Bots freuen kann

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#2

So weit wie ich mich errinern kann, wird es auch bots gehen. Aus einem einzigen Grund. Nämlich das die Server immer Voll sind. aber wenn einer Joined dann wird der BOT gekickt und der player ist drinne. Find cih super, weil dann hat man immer full house D
Zitieren
#3

Dass es Bots geben wird ist ja schon eine Weile bekannt. Ich finds auch klasse. Die Maps sind einfach zu groß als dass es sich lohnen würde da mit 2 Leuten drauf rumzulaufen. Dann lieber Bots die bissel Krawall schlagen.
Zitieren
#4

Das es Bots geben wird war mir schon vor Monaten klar.Es stand schonmal irgendwo im News drinne.Finde ich Super so.
Zitieren
#5

Ja ist schon länger bekannt mit den Bots.
Zitieren
#6

Ja sry für die unwissenden wie mich wird das halt nochmal eine recht wichtige News sein ^^

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#7

Hi,
seid ihr ganz sicher dass es im online multiplayer bots geben wird? Hab gestern einen Artikel bei ign gelesen in dem folgendes steht:

"For starters: there are now bots. You can hop into Training Grounds mode and fight off up to nine bots as a primer for the real deal."

So wie sich das anhört wird es wohl nur einen Trainingsmodus mit bots geben denke ich. Kann aber natürlich sein, dass es auch online bots geben wird, aber ich glaube allerdings nicht dass die Server leer sein werden, so schwer wie es war an eine collectors edition ranzukommen ! =)

Für alle die den ganzen Artikel lesen wollen:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/920/920013p3.html

greetz
Zitieren
#8

Es wird aufjedenfall Bots im Multiplayer geben.Das wurde schon irgendwo bestätigt.
Zitieren
#9

^^ Nö

Es gibt nur so was wie ein Trainingsmodus mit Bots!!
Und das ist 100 % so!!
Wer es mir nicht glaubt mit dem Wette ich sogar um einen Fuffi ;-)
Zitieren
#10

Im Internet gibts ja Videos wo einer mit nem anderen über XBL spielt und das auch gegen Bots, auf der Map Avalanche.


mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin