Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Gears of War 2 PC-Version
#21

(01.11.2008, 22:05)maYbe schrieb:  Ich kann mir nicht vorstellen das sie die Kosten für die Umstellung und die Pressung mit den Verkauften exemplaren ausgleichen konnten.

Was für Kosten? Eine Konvertierung zw. PC und Xbox war doch immer schon vergleichsweise unkompliziert...

Das ist imo alles reines Marketing. Jetzt sagen sie, dass der PC wohl leer ausgeht, damit sich alle möglichst noch eine 360 zulegen. Dann heißt es plötzlich irgendwann, dass man "sich den Forderungen der Fans geschlagen gibt" und released es auch noch auf dem PC.
Zitieren
#22

Naja wir werden es ja sehen...
Zitieren
#23

Gears war und ist einer der besten FPS auf PC. Aber die Softwareprobleme durch Windows live verdarben vielen den Spass. Ich erinner mich wie ich 1 Woche lang neu installiert habe, bis oh Wunder ich das Jumper Lvl abschliessen konnte.

Ohne die Showstopperbugs, wäre es wohl eingeschlagen, wie ein Hammer of Doom Smile
Zitieren
#24

(05.11.2008, 14:59)ahun schrieb:  Gears war und ist einer der besten FPS auf PC.
Kann es nicht, weil es kein FPS ist.
Zitieren
#25

Und allein schon wegen XBL is er auf dem PC verhasst wie sau! Dieses Game ist und bleibt ein Konsolengame. Wenn man sich mal auf Youtube Vids. vom PC anschaut wird einem schlecht. Die schnellen Bewegungen und drehungen wirken sowas von unnatürlich. Auf der Konsole schaut alles viel flüssiger und harmonischer aus. Was mächtig zur Atmo. beiträgt.
Zitieren
#26

(05.11.2008, 15:19)Pantheon schrieb:  
(05.11.2008, 14:59)ahun schrieb:  Gears war und ist einer der besten FPS auf PC.
Kann es nicht, weil es kein FPS ist.

wuhu, dann halt TPS für dich.
Zitieren
#27

Eigentlich würd ich jetzt sagen, das es sicher nicht für den Pc erscheint wenn das Cliffy so sagt. Anderseits könnte man auch wie schon ein paar Vorredner behauptet haben, eine kluge Marketing Strategie sein. Ist klar, alle kaufen sich jetzt eine Xbox für GoW 2 weil es nicht auf dem Pc erscheinen wird. Später entscheidet man sich dann doch für eine Pc Version, und macht so gesehen doppelten Umsatz. Fraglich ist nur, wer schon groß sich dann noch die Pc Version kaufen wird.

Im Endeffekt ist mir das aber ehrlich gesagt egal, ich habs mit dem Pc Gaming aufgegebn. Diese ständigen Hardware Upgrades gehen tief in die Tasche. Und das Game funktioniert dann im Endeffekt auch nicht so wie es sein sollte, 5 Jahre Online Gaming auf dem Pc reichen. Für mich sind Konsolen eindeutig die Zukunft, Spiel rein, fertig.
Dank Xbox Live ist jetzt auch Online Gaming so möglich.

Gears of War = Konsole :P
Zitieren
#28

Halo 1 und 2 sollten ja auch nie auf dem PC erscheinen... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin