Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Gears of War 2 PC-Version
#11

Wenn ich die ganzen Statements hier lese, och nee.

Gears gehört für mich zu einem der besten Spiele die es je gegeben hat. (PC)
Selten hat mich ein Game so gefesselt und so in den Bann gezogen.

Wenn man aber mal von den Probleme ließt die es bei Veröffentlichung gab und auch noch den übelsten Support mitbekommt, dann nicht mal Server da zum zocken. Nee, das ist doch ein Scherz. Und ich hab selbst auch einige Kniffs anwenden müssen bevor alles richtig funktioniert hat.

Show gestohlen, von sowas kann doch gar nicht die Rede sein. PC Spieler sind Shooter verwöhnt, da gibt es eben dutzend super Titel. Das da nicht jedem GoW gefällt kann ich nachvollziehen. Wo gab es dann auch mal Werbung dazu? ICH hab keine gesehen. Durch Zufall bin ich drauf gestoßen.

Wäre GoW zeitgleich PC und XBox erschienen wären die Zusatzinhalte klar auch dringewesen. Wie bringt man sonst ein x-jahre altes Game an den Mann?

Übrigens find ich die Vorgehensweise von Epic einfach falsch. Für die Konsole scheinen die’s zuminest mal fehlerfrei hinzukriegen, für den Rest gibts anscheinend keine Qualitätssicherung. Sowas hat Jowood auch schon mehrmals hinbekommen und nun wirds von vielen einfach boykotiert.
Epic ist auf dem besten Weg dahin. Von anderen Games will ich gar nicht sprechen. Ich weiß nicht was sich bei denen getan hat.

Einfach nur kacke, kein GoW2 und wenn doch dann wieder erst in ein paar Jahren. Super, deswegen hol ich mir aber keine XBox.
Zitieren
#12

Die Produktion für Gears2 fällt deswegen weg, weil es sich zu schlecht verkauft hat bzw es im vergleich zuviele Raubkopieen gab und ich würde das selbe machen wie Epic.

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

hi,

Abwarten, ruhig bleiben.....
Ich möchte wetten, das wie immer irgendwer das Game knackt und auch für PC ins Netz stellt. 24 Stunden später ist es über ganz Europa verteilt...usw.
Da unsere netten Behörden dieses Game doch garantiert wieder mal auf den Index setzen gibts wohl für unsereinen keinen anderen Weg, oder liege ich da so sehr falsch?

Gruss Tom

Ps. ich freue mich jetzt schon mit unverholener Sadenfreude drauf!
Zitieren
#14

(15.10.2008, 15:41)tom.berlin schrieb:  Ich möchte wetten, das wie immer irgendwer das Game knackt und auch für PC ins Netz stellt.
Erstmal muss es für PC kommen und dann muss es keiner knacken, weil man es problemlos kaufen könnte, wenn man nicht grade minderjährig ist.

Oder meinst jemand knackt die 360-Version und programmiert sie zu einer PC-Version um? Lol
Zitieren
#15

Ziemlich schade, dass keine PC Version kommen wird. Werde mir sicher nicht wegen GoW2 extra ne XBox zulegen.
Zitieren
#16

Abwarten und Tee trinken. Wie ich schon mal sagte, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich MS/Epic den Reibach entgehen lassen. In 1-2 Jahren kommt es sicherlich...
Würde mich jedenfalls wundern, wenn nicht. Egal was Cliffy JETZT sagt.
Zitieren
#17

@Marc, was hat Epic an der PC Version großartig verdient?

Ich kann mir nicht vorstellen das sie die Kosten für die Umstellung und die Pressung mit den Verkauften exemplaren ausgleichen konnten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

Jo sehe ich genauso , es werden auf PC einfach zu viele games gebran.. und gelad.. das war bei GOW für PC nicht anders daher ist es schon nachvollziehbar warum Epic GOW2 nicht auf PC raus bringen möchte.
Zitieren
#19

Mark Rein hat dies auch als Grund angeben, also von daher werd ich Gears2 auf dem PC nicht erwarten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

ich schon.. in 2jahren wird es für pc kommen,sag ich Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin