Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Doom (2016)
#31
frage mich eh wie id software sich noch über wasser halten kann
2004 kam doom 3
2011 kam rage
aber sonst kommt von denen leider schon lange nix mehr... doom 4 ist schon lange in entwicklung, gibt auch viele beta screenshots - sieht aber irgendwie nicht nach nem typischen doom aus Hrmpf bin gespannt was dabei raus kommt (FALLS was dabei raus kommt^^)
Zitieren
#32
ID hat noch nie viele Spiele veröffentlicht, die haben von der Engine Lizenzierung gelebt, aber seitdem Bethesda die gekauft hat ist das natürlich uch vorbei
Zitieren
#33
(26.03.2013, 22:52)Core2TOM schrieb: screenshots

Also einige Bilder koennten glatt aus einem Half-Life stammen Stoned

Bin auch gespannt wies weitergeht, vielleicht gibts was Genaueres auf der E3...
Zitieren
#34
Naja nach dem Rage und Doom3 (BFG) Flop kann ich gut auf ID zeug verzichten, deren Zeit ist vorbei
Zitieren
#35
warum Doom sloange auf sich warten läst.
http://m.gamestar.de/news/doom-4,3026323.html
Zitieren
#36
Zitat:John Carmack ließ durchblicken, dass die Arbeiten ins Stocken geraten sind. Demnach gebe es viele Meinungen darüber, vor allem von Seiten der Fans, wie ein neues Doom auszusehen hat. Angeblich hat man sich immer noch nicht auf eine Richtung geeinigt, auch scheint die Arbeitsphilosophie von id Software einer baldigen Veröffentlichung im Weg zu stehen. Laut Carmack werden bei id Software Spiele erst herausgebracht wenn sie fertig sind ("It'll be done when it's done") und diese Vorgehensweise sei auch richtig, aber Zeit spiele heutzutage ebenfalls eine wichtige Rolle und wenn nach einem Jahr oder zwei Jahren immer noch nichts passiert ist, sollte man einfach ein neues Spiel machen, so John Carmack.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1729-38998-...x-One.html

ich stelle es mir auch schwer vor, da ne passende richtung zu finden. einerseits will man den fans von vor 20 jahren einen würdigen nachfolger bieten und der reihe treu bleiben, andererseits will man bestimmt auch neue fans mit doom 4 ansprechen (man will ja schliesslich was verdienen) bin auf jeden fall mal gespannt was dabei herauskommt - falls es überhaupt irgendwann kommt
Zitieren
#37
Diese News könnte glatt von vor einem Jahr stammen. Es hieß doch da schon, dass die bis dahin getätigten Arbeiten übern Haufen geworfen wurden und man "einfach ein neues Spiel machen sollte". Und jetzt konnte man sich immer noch nicht auf eine Richtungsweise einigen? Und wieso äußert sich John Carmack jetzt zu der Sache, wo der schon gar nicht mehr bei id beschäftigt ist Stoned
Zitieren
#38
genau das hab ich mich auch gefragt! Ask
Zitieren
#39
Id Software sollte es einfach lassen.

Doom
Doom2
Absolute Meilensteine
Doom 3 <---- Mittelmaß

Quake
Quake 2
Quake 3
Im Single wie Multiplayer absoluter Wahnsinn (Clan Arene und Rocket Arena)

Quake 4 <--- konnte nicht im Ansatz an die Vorgänger anknüpfen.

Von daher einfach mal ein Spiel Spiel sein lassen und Gut is.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#40
Also DOOM3 fand ich damals schon recht heftig, weiß gar nicht warum alle dagegen so haten Hrmpf
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  System Shock (2016) Scuzzlebutt 7 1.426 02.07.2016, 00:31
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Doom (Classic) TheHunter II7 7 1.637 03.06.2016, 13:01
Letzter Beitrag: boogiboss
  Doom 2 Core2TOM 13 3.823 21.05.2014, 14:27
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt
  Doom 3 BFG Edition freakybär 192 47.581 05.12.2012, 21:22
Letzter Beitrag: TBH-Clan
  DOOM Spiele BAAL 13 3.514 30.08.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste