Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Uncharted: Drake's Fortune
#11

jop, aber in der werbung siehts echt schlimm doof aus.
Zitieren
#12

wartet mal, gestern wars bei GIGA da (GIGA games)

ich fands total schei§$e
grafik hat mich garnicht umgehaun... sah alles ungefähr so aus wie bei road to fifa worldcup Rolleyes

aber die wassereffekte sind echt geil, kann man nix gegen sagen...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#13

besser als die wassereffekte in bioshock?
Zitieren
#14

Das Wasser an und für sich dürfte wohl in BioShock besser aussehen, aber da wird man vom Wasser nicht nass wie bei dem Spiel.
Sieht insgesamt ziemlich schick aus, allerdings wirkt die Umgebung durch den teils übertriebenen Glanz wie Plastik.
Ansonsten sieht es sehr unterhaltsam aus Smile
Zitieren
#15

ihr habt es ja noch garnicht gespielt. am anfang hab ichs auf den ersten blick auch nicht gemocht. aber jetzt muss ich sagen einfach hammer. und jeder der sagt die grafik sei schei$$e hat ernsthafte augenprobleme.

http://www.gametrailers.com/player/28675.html
Zitieren
#16

Hat ja keiner gesagt dass die Grafik schlecht ist die wassereffekte sind ziemlich gut gelungen aber der rest der umgebungsgrafik ist auch nicht das absolute highlight.
Assassins Creed ist wesentlich besser von der Grafik her und Mass Effect auch.

ASber wers mag und auf PS3 Games steht kann sich das game gerne kaufen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#17

Zitat:Original von Abyss
Also die Grafik ist echt schwach da is sogar Tomb Raider : Anniversary besser.

Nein nein, hat natürlich keiner gesagt, dass die Grafik schlecht ist. :P

Grafisch spielt dieses Game einfach inder obersten Liga, das ist Fakt.

Vielleicht gefällt manchen die Grafik nicht, aber das sind dann die persönlichen Eindrücke, die man davon hat.

Mir gefällt die Grafik sehr...
Zitieren
#18

Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, hat mit Videogamer.com über die Uncharted-Engine gesprochen. Sie kam zuletzt in dem Actionspiel Uncharted: Drake's Fortune zum Einsatz.

Die Engine soll in den nächsten Jahren fortlaufend verfeinert werden. Wells denkt, dass man mit Uncharted: Drake's Fortune nur an der Oberfläche der Leistungsfähigkeit der PS3 gekratzt hat; gerade im Hinblick auf den Cell-Prozessor, mit dem die Entwickler in Zukunft in der Lage sein sollten, mehr zu machen.

Naughty Dog ist gerade unter Hochdruck damit beschäftigt, seine Systeme von der PPU (Power Processing Unit) der PS3 auf die SPU (Synergistic Processor Unit) zu übertragen. Vorteile sind hierbei schon zu sehen.

Außerdem hat man mit der Engine laut Wells einige cool 'Rendereing Effects' entworfen, mit denen mit herumexperimentiert. Über die Entwicklung der Spiele in den nächsten Jahren meint er, dass die Unterschiede und Fortschritte der Spiele auf der PS3 größer sein werden, als man es noch von der PS2 kennt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moritz
06.11.2009, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin