Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Uncharted 2
#1

So, was meint ihr denn nun zum "Überspiel"?

Habs jetzt mal angespielt. Optisch schon wirklich ein Meisterwerk. Ich weiß nicht, ob da ein anderes Spiel mitkommt. Und auch die Inszenierung ansich ist wirklich grandios.

Bin aber der Meinung, das es für ein "Spiel des Jahres" viel zu eingeschränkt ist. Manchmal kommt man sich vor wie in einem Film. Fehlt nur noch das Popcorn. Man kann aber nur so spielen, wie es die Entwickler wollen. Und das finde ich gerade hier etwas schade, da der Rest halt sehr gut ist. Von der üblen Story mal abgesehen... ^^
Zitieren
#2

Marc schrieb:So, was meint ihr denn nun zum "Überspiel"?

Habs jetzt mal angespielt. Optisch schon wirklich ein Meisterwerk. Ich weiß nicht, ob da ein anderes Spiel mitkommt. Und auch die Inszenierung ansich ist wirklich grandios.

Bin aber der Meinung, das es für ein "Spiel des Jahres" viel zu eingeschränkt ist. Manchmal kommt man sich vor wie in einem Film. Fehlt nur noch das Popcorn. Man kann aber nur so spielen, wie es die Entwickler wollen. Und das finde ich gerade hier etwas schade, da der Rest halt sehr gut ist. Von der üblen Story mal abgesehen... ^^

Ich konnte die Demo auf der Gamescom zocken, Grafisch wirklich das Beste was ich bisher bestaunen durfte. Zu Weihnachten werd ich mir das Game definitiv holen, allerdings ist jetzt nicht so der Reiz da, wie bei CoD oder damals Gears!

Den Multiplayer hab ich als Beat für die PS3 getestet, auch nicht schlecht, aber irgendwie alles ein bissel träge. Reizen tut mich eher der Kampagnenmodus...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin