Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Uncharted 4: A Thiefs End (PS4)
#1

Es wurde ein neues Uncharted angekündigt.
http://www.gametrailers.com/videos/msech...ut-trailer
Zitieren
#2


Zitieren
#3

wird das ein reboot?
Zitieren
#4

Bis jetzt weis man nicht mehr.
Zitieren
#5


Zitieren
#6

Am Wochenende wird es für Uncharted Fans interessant.
Mal schauen ob es dem Hype annähernd gerecht wird.
http://www.play3.de/2014/12/01/uncharted...asentiert/
Zitieren
#7

Schaut gut aus! Smile

An die Optik des Teasers kommts aber nicht ran.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8

Ich freu mich auf das spiel, alle spiele hatten immer eine solides Gemaplay mit einer guten Atmosphäre und story die einem immer weiterspielen läst.
Wer kennt das nicht, ach noch 15min oder 1 Abschnitt spiel und dan nochmal ein abschnitt und schwups ach ich muss ja morgen noch zur arbeitD
Zitieren
#9

Warum hat man eigentlich Nathan Drakes Aussehen geändert? Bisher wirkte er immer wie Nathan Fillion, besonders nachdem er von Firefly's Mal Reynolds inspiriert war (und bitte komm mir jetzt keiner mit der Knoxville-Sache, nur weil sie in Wikipedia drinsteht), aber inzwischen hab ich das Gefühl Liam Neeson vor Augen zu haben wenn ich ihn sehe...
Zitieren
#10

(07.12.2014, 17:03)Paul schrieb:  ...., aber inzwischen hab ich das Gefühl Liam Neeson vor Augen zu haben wenn ich ihn sehe...


Vielen Dank. Ich rätsel jetzt seit mehreren Tagen an wen er mich erinnert, aber Liam Neeson kam mir nicht in den Sinn. ^^

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moritz
06.11.2009, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin