Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Hey wurde geklärt das es nicht nur für witzda ist??

es geht auch unter xp sp2 ^^
hab ich selber schon gesehen auf der verpackung.

Aber die hardware ist recht hoch ^^

meiner macht da gerade noch so mit.
Aber liegt eher an der graka (7300gt) bald kommt die 7600gt dann sollte es schon flüßiger laufen.

Das vid konnte ich nicht anschauen da es removed wurde.
Zitieren
#52

folgendes problem: hab vor ewigkeiten bioshock durchgezockt mit vollen 1000G. dann kam ja der kostenlose DLC mit dem 100G-erfolg, wo man auf schwer ohne vitachamber durchkommen muss. hatte bioshock damals verliehen und mittlerweile ist es verschwunden Zwinker habs mir endlich nochmal geholt, das problem: hatte früher anscheinend die öster. PEGI-version. bevor ich mir die jetzt auch nochmal kaufe, die frage:

bekomm ich irgendwie den PEGI-DLC auf meine Konsole, so dass ich mit meinem deutschen account spielen kann?

wenn ja, vielleicht hat ja jmd noch ne PEGI version (sicherheitshalber die österreichische) und will sie verkaufen? dann pn an mich Zwinker
Zitieren
#53

In der Theorie kann man mit jedem Nicht-Deutschen Account (auch mit einem frisch erstellten) den DLC herunterladen und mit allen anderen Accounts spielen. Da der DLC nämlich kostenlos ist, wurde er auch nicht DRM-gelockt.

In der Praxis darfst du dich allerdings auf viele Fehler beim Installieren freuen, weil der Patch, der den DLC ins Spiel einbringen soll, verbuggt ist. Das Vergnügen hatte ich selber vor einem knappen Jahr, als ich mir die UK-Version besorgt habe und Probleme mit dem Addon hatte, sowohl bei der Uncut als auch bei der deutschen Version wo er eigentlich bereits installiert war. (Nicht vergessen, ich habe auf eine Slim gewechselt, und das Daten Transferieren funktioniert in etwa so gut wie mit verbundenen Augen zu Slacklinen.)
Zitieren
#54

DLC vom Ösi-Marktplatz und die Ösi-PEGI-Version = Keine Probleme!

WICHTIG is, dass du dann im Hauptmenü den Punkt "Vita Chamber deaktivieren?" (oder so was ähnliches) auswählen kannst. So weit ich das noch weiß, is dieser Punkt nicht vorhanden wenn du einen nicht funktionierenden DLC hast.
Zitieren
#55

also erstell ich mir einfach en össi-account (sprich mit .at mail). hol mir die at-version. dann werkel ich den DLC (hab da schon ein paar problem-behebungsguide) richtig. dann kann ich mit dem deutschen account den dlc spielen?
Zitieren
#56

Ja, wenn du den DLC vom Ösi-Marktplatz hast, würd ich aber auch gleich mal das Ösi-Spiel mit dem Ösi-Account starten, wegen der Aktualisierung und so, weiß zwar nich ob das unbedingt nötig is, aber sicher is sicher... dann einfach beenden und mit deinem dt. Account starten... und wie gesagt... irgendwo im Menü muss dann so ein Punkt auftauchen mit der VitaChamber-Deaktivierung, wenn das da is, kannst du dir sicher sein, dass es mit dem Erfolg klappt
Zitieren
#57

kann ich die ösi-erfolge mit der uk-version machen? oder hab ich dann 3 bioshocks in der spieleliste drin? find auf schnelle keine pegi aus at!
Zitieren
#58

Laut TrueAchievements gibt es vier verschiedene Versionen von BioShock: http://www.trueachievements.com/searchre...h=Bioshock
Die Deutsche, die Japanische, die Koreanische und die Internationale. UK- und AT-Version sollten demnach also übereinstimmen.
Angabe ohne Gewähr
Zitieren
#59

Man kann also, theoretisch, für ein Spiel 4000G bekommen?
Wenn man alle Versionen hat natürlich.
Der Haken wäre aber, dass man ne asiatische Konsole bräuchte...
Zitieren
#60

(22.08.2012, 18:52)Zaborg schrieb:  Man kann also, theoretisch, für ein Spiel 4000G bekommen?

4400 um genau zu sein. Bioshock hat mit DLC 1100 Gamerscore zu vergeben.

Und jetzt muss ich plötzlich wieder an The 4400 denken...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin