Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Ez macht euch hier nich ma ins Hemd. Is frisch gewaschn. D

Ne wirklich Killerdingsda die meisten Kommentare sin unnötig un geben keinen Sinn, oder liegtz dir eher daran dass du deine Beiträge aufstockn willst?

@scoco: gayla Hintern Zwinker
Zitieren
#32

die sind überhaupt nicht sinlos! DU schreibst auch einzeiler SCOCO, allso würde ich mal an deiner stelle die luft anhalten.
Zitieren
#33

Wer hat überhaupt des Einzeiler erfunden. Muss ez jeda Beitrag mind. 20 Zeilen sein oder was?
Zitieren
#34

ein beitrag muss zumindest sinn ergeben. und da die meisten einzeiler das eben nicht tun, hat sich der begriff auch für unnütze schwachsinnposts eingebürgert.

@boogiboss
ich kann mich an genau 2 sinnlos posts von mir erinner, von denen aber auch nur aus meinen fingern stammt.
dann nenn mir mal 3 beispiele!
Zitieren
#35

Socco, weder fehlt es bei uns an Zeit noch an mangelnder Kompetenz, was ich für das gesamte Team mal als Beleidigung auffassen werde.

Denn auch wenn jemand nur 2 Wörter schreibt, gibt es dir nicht das recht über mangelnde Kompetenz zu schreiben da du dich schon ohnehin über viele Kleinigkeiten ärgerst.

Zu dem, gibt es zu solchen posts keine Regel die besagt mehr als 2 Wörter zu schreiben, aber die Regel informatives zu schreiben wo ich dann auch Socco einmal recht geben muss.

Speziell King, bitte unterlasse einfach solche Postings wo ohnehin niemand versteht was du meinst um eben solche Ärgernisse zu vermeiden.

[Bild: gow_misc_btt.gif]

GT: maYbe qp
Zitieren
#36

Bioshock wird ein cooles spiel ohne Frage.

Ich weiß leider nicht ob ich es mir für 360 oder Pc kaufen soll.
Zitieren
#37

wow alle vorbesteller von bioshock erhalten unter ww.wog.ch
das game prey gratis dazu lol GRATIS das ist ja mal n angebot :P
Zitieren
#38

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
wow alle vorbesteller von bioshock erhalten unter ww.wog.ch
das game prey gratis dazu lol GRATIS das ist ja mal n angebot :P
Könnte mir mal bitte einer Sagen, wieviel Euro Fr. 95.00 sind?
Würde mich mal interessieren.

Ich werde mir das Game auch besorgen und es bei der Spielegrotte bestellen, allerdings fürdie 360, da ich 1. kein Vista besitze und 2. meine Schrottmühle von PC ist und das Game nichtmal mit minimalsten Einstellungen laufen würde. ^^'

PS: Kann mal einer der Mods den Threadtitel korrigieren.
Das Spiel heißt BioShock. Danke

Signature loading...
Zitieren
#39

allso nach der jetzigen währung wären dass umgerechnet 58 euro.
Zitieren
#40

Ich habe gehört das Bioshock in Deutschland in ener sehr gekürsten Fassung erscheinen soll. So soll z.b. das töten der Litle Sister nicht möglich sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin