Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zitat:Original von Abyss
Sorry habe den andere Thread geclosed und auf den Friedhof gepackt. [...]
Na gut, über Bord mit meinem Prinzip D das Thema ist zwar im "Prinzip" dasselbe :P aber der Author des anderen, schon länger existierenden Themas wird sich freuen D

Okay, weiter im Programm - und in diesem Sinne

[center][Bild: gow_misc_btt.gif][/center]
Zitieren
#22

Das ist ja toll. Da wird sich Hellraiser ja freuen.
Zitieren
#23

Ya schon^^
Zitieren
#24

Was meint ihr damit.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#25

da die mods entweder aus fehlender zeit oder aus fehlender kompetenz nichts sagen muss ich mal ausnahmsweise eingreifen:
hört ma auf permanent nur dumme einzeiler zu schreiben, wenn ihr eh nur scheiße zu erzählen habt, dann behaltet sie bei euch.
besonders boogiboss. bei hellraiser kann man's ja noch verstehen, da er seine posts schnell im kostenpflichtigen internetcafé abschicken muss.
Zitieren
#26

du bist der einzige dens stört. geh doch wo anders provozieren Rolleyes . es giebt so viele andere foren auf der welt D :P

ich hab mier das spiel shon vorbestellt. hoffe das es nicht so kurtz ist.
Zitieren
#27

lol ich glaube alle ärsche D (avatar) sollten sich mal n andres forum suchen um zu meckern Rolleyes
Zitieren
#28

ich denke eher das sich die leute die noch nichteinmal das 16.te lebensjahr abgeschlossen haben sich fernhalten sollten.
außerdem meckere ich nicht sondern gebe nur kritik. seit mindestens 2 wochen hört man speziell von euch 2 nur sinnlose einzeiler.
Zitieren
#29

lol jaja das ist dioch egal ob mann eine zeil hat oder 10
ja und von euch ärschen
:P hört man speziell seit 2 wochen immer kritiken und meckereien
Zitieren
#30

dann nenn mir doch ein beispiel außer den 2 vorherigen posts?
das problem liegt ja eigentlich nicht daran das sie nur eine zeile haben, sondern das sie einfach unnötig sind.
egal, wir werden ja sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin