Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Update (incl. neuer Efolge)
#1

Zitat:Epic's Mark Rein hopped on the official Gears forums to tell everyone that they are working hard on the next auto update and that they've included a few unexpected goodies. Not only are they tweaking the roadie run as promised, but they are adding some glorious NEW achievements to both the Annex gametype and the Hidden Fronts DLC, taking advantage of the new Gamerscore policy. Rein also goes on to say that the update will take care of random exploits and general housekeeping, but that they do not have a firm release date for the update yet.

Brand new Gears achievements simply rocks! It's something that I have been vocal about and to my surprise is going to happen. Now, for those of us who've earned the Seriously achievement, we can milk Gears for even more Gamerscore points. Dreamy isn't it? It's almost as if the Gears of War angels (Epic Games) have flown down from the heavens and blessed us once again.


quelle
Zitieren
#2

Vielleicht kann man dan auch mal erfolge bei annex freizocken.
Also nur bestimmte meine ich.


P.S.: kann man map packs nicht über updates so laufen lassen?
Wär doch ne möglichkeit für epic.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

Zitat:Original von Abyss
Vielleicht kann man dan auch mal erfolge bei annex freizocken.
Also nur bestimmte meine ich..

genau das wird doch in dem text erwähnt,den ich zitirt hab.

es gibt max. 250 GS laut epic...

und hier steht es auch...
Zitat:Mark Rein
"The title update is free and thatÂ’s what contains the achievements. However some of the achievements are tied to things relating to playing the maps in the Hidden Fronts map pack which currently costs money but will be made free in a few months.?
Zitieren
#4

es klingt sogar ganz danach als ob epic, die jetzt erschienenen maps in das update packen wollen.

wäre wirklich ein klasse zug.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

Zitat:Original von M4yB3
es klingt sogar ganz danach als ob epic, die jetzt erschienenen maps in das update packen wollen.

wäre wirklich ein klasse zug.
was schreibst du denn da?wo bitte steht das?nirgends steht,dass das map-pack im update drin ist...wie soll das bitte schon gehen?

die auto-updates für spiele sind nie im leben mehrere 100mb groß...LOL also so einen schwasinn von nem mod....das ist nicht möglich M4yB3.
Zitieren
#6

ey man corfus warum redest du immer als waeren alle anderen die dummsten hohlköpfe
der erste satz ind deinem beitrag ist immer nur ’’was redest du da’’ und das geht ganz schöhn auf n sack
lol ist doch nicht schlimm wenn M4yB3 das denkt auch wenn er der mod ist Rolleyes
Zitieren
#7

"was redest du da?" ist ne normale aussage von mir...ich red wie ich will...in meiner gegend ist da so,ich bin kein kleines dorf kind.

ich hab M4yB3 in keinster weise angemacht..höchstens ein wenig "lustig gemacht" mehr nicht...das ist mein art junge.

ps. die meisten menschen sind dumme hohlköpfe in dieser welt. <-- mach mal die augen auf kleiner.
Zitieren
#8

jaja dan ist ja okay will jetzt nich streiten lol Rolleyes
Zitieren
#9

meine art ist nunmal so,ich bein auch schon etwas älter,also hab ich meine erfahrung schon in diesem leben...ich red wie ich will...und streiten will ich auch nicht...also einfach gechillt bleiben und gut ist..cy a Zwinker
Zitieren
#10

Puuuuhhhh!!


Naja ich fidne das Update auf jednfall ne coole sache denn so zocken endlich auch mal nen paar leuten annex.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin