05.07.2012, 19:38
Ich fänd so ne Schmiede, die so ähnlich wie der Trials Evolution Editor ist, cool. Damit beziehe ich mich auf die erstellbare Physik, sowie den fast schon an die Programmier-Möglichkeiten herankommende Editor.
Z.B. meine ich damit, dass man seine Karte so machen kann, dass wenn man einen bestimmten Ort betritt, 3 Longswords über einen fliegen, die Bomben werfen und sobald die Bomben den Boden berühren, ein Anti-Air-Wraith von nem Phantom gebracht wird und randomly in die Luft schießt und versucht die Bomben abzuwehren. (Nur mal ein Beispiel, dass wäre natürlich sehr aufwändig) Für die, die es noch nicht wissen: Sowas ist im Trials Evolution Editor sogar schon möglich, also wieso nicht in Halo 4.
Sowas würde natürlich viel Aufwand für den Ersteller bedeuten und er muss das Prinzip erstmal verstehen. Ich hab z.B. ziemlich lange gebraucht, um den Trials Evolution Editor zu verstehen.
Z.B. meine ich damit, dass man seine Karte so machen kann, dass wenn man einen bestimmten Ort betritt, 3 Longswords über einen fliegen, die Bomben werfen und sobald die Bomben den Boden berühren, ein Anti-Air-Wraith von nem Phantom gebracht wird und randomly in die Luft schießt und versucht die Bomben abzuwehren. (Nur mal ein Beispiel, dass wäre natürlich sehr aufwändig) Für die, die es noch nicht wissen: Sowas ist im Trials Evolution Editor sogar schon möglich, also wieso nicht in Halo 4.
Sowas würde natürlich viel Aufwand für den Ersteller bedeuten und er muss das Prinzip erstmal verstehen. Ich hab z.B. ziemlich lange gebraucht, um den Trials Evolution Editor zu verstehen.