06.03.2011, 22:08
(06.03.2011, 16:02)Paul schrieb:(06.03.2011, 14:49)boogiboss schrieb: aber fakt ist das man auf der PS3 Bessere Grafik generieren kann als auf der 360.
Nein. Man kann vielleicht flüssigere Grafik erzeugen wenn man die Rechenleistung der GraKa auf den Cell-Prozessor umlenkt, das führt zu hohen Framerates, aber das ändert nichts daran dass die PS3 nur halb so viel Grafik-RAM hat, daher müssen die Texturen zwangsläufig runterskaliert werden, und das führt die Idee sofort in FullHD zu rendern ab absurdum, wenn alle Texturen Matsch sind. Andernfalls gibt sich die GPU nämlich die Kugel anhand der exzessiven Datenmenge die sie nicht handeln kann. Und ich bezweifle dass Sony es schafft die HighDef-Texturen mit Feenstaub auf den Bildschirm zu zaubern.
Also schau dir die videos an und dan zeig mir was schöneres auf der 360.
http://www.youtube.com/watch?v=uoc4PYVew...re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lF78vLw49tY
im endefekt kommt es auf das an was ich Sehe