21.05.2010, 13:25
So, bei mir hat es sich erledigt.
Stellungsnahme von Game4game.at
Wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat, haben wir mit Red Dead Redemption leider ein Riesenproblem. Der zuständige Großhändler, der uns beliefert, hat von 2K leider nur ein sehr geringe Stückzahl erhalten. Somit kam bei uns auch nur ca. 30% der bestellten Menge an. Der Rest folgt kommende Woche. Die Gründe dafür, konnte uns 2K auch auf Anfrage leider nicht beantworten. Wir versuchen aber weiterhin, eine offizielle Stellungnahme zu erwirken. Wir wissen selbst, dass das Spiel bei den meisten anderen Händlern bereits erhältlich ist, und das Ganze natürlich sehr unangenehm für euch ist.
Wir bemühen uns ständig, immer der schnellste Anbieter zu sein. In über 90% der Fälle schaffen wir das auch. Aber manchmal kann leider was schief gehen. Dafür entschuldigen wir uns an dieser Stelle auch.
Trotzdem ist es nicht gerecht, hier wiederholt von "Verarsche" oder gar "Betrug" zu sprechen. Denn das passiert JEDEM Händler einmal, auch den ganz großen.
Bei Stornierungen bitte einfach eine Mail schreiben, und wir erledigen das umgehend. Desweiteren erhält jeder Vorbesteller von uns auf Wunsch noch eine 5€ Gutschrift, zumindest als kleine Wiedergutmachung. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und euer Verständnis.
Mfg
Dominik und Team
Nachdem ich auf meine Email-stornierung keine Antwort erhalten habe, habe ich gerade telefonisch meine Bestellung storniert..
Also heißt es solang ich es morgen schaffe ab zum Händler .. Sobald der Kater am Sonntag überstanden ist geht es ab in den Wilden Westen
Stellungsnahme von Game4game.at
Wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat, haben wir mit Red Dead Redemption leider ein Riesenproblem. Der zuständige Großhändler, der uns beliefert, hat von 2K leider nur ein sehr geringe Stückzahl erhalten. Somit kam bei uns auch nur ca. 30% der bestellten Menge an. Der Rest folgt kommende Woche. Die Gründe dafür, konnte uns 2K auch auf Anfrage leider nicht beantworten. Wir versuchen aber weiterhin, eine offizielle Stellungnahme zu erwirken. Wir wissen selbst, dass das Spiel bei den meisten anderen Händlern bereits erhältlich ist, und das Ganze natürlich sehr unangenehm für euch ist.
Wir bemühen uns ständig, immer der schnellste Anbieter zu sein. In über 90% der Fälle schaffen wir das auch. Aber manchmal kann leider was schief gehen. Dafür entschuldigen wir uns an dieser Stelle auch.
Trotzdem ist es nicht gerecht, hier wiederholt von "Verarsche" oder gar "Betrug" zu sprechen. Denn das passiert JEDEM Händler einmal, auch den ganz großen.
Bei Stornierungen bitte einfach eine Mail schreiben, und wir erledigen das umgehend. Desweiteren erhält jeder Vorbesteller von uns auf Wunsch noch eine 5€ Gutschrift, zumindest als kleine Wiedergutmachung. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und euer Verständnis.
Mfg
Dominik und Team
Nachdem ich auf meine Email-stornierung keine Antwort erhalten habe, habe ich gerade telefonisch meine Bestellung storniert..
Also heißt es solang ich es morgen schaffe ab zum Händler .. Sobald der Kater am Sonntag überstanden ist geht es ab in den Wilden Westen
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!