Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampf eines Spartans
#31

@NoX:
/sign

Naja.
KugelLarve, ich würde dir wirklich anraten mal Bücher zu lesen, z.b. von Stephen King, Tolkien oder wasweissichwas. Schreiben an sich ist ja nich schwer - gut schreiben können hingegen mehr.
Ich kann mir nicht helfen, aber du hast irgendwie... so einen... "Märchenonkel"-Stil.
Du musst deine Geschichte erzählen und beschreiben - deine gleicht eher einer Einkaufsliste, also eine sture Aufzählung.
Das wichtigste an einer Geschichte sind Beschreibungen, Beschreibungen und nochmals Beschreibungen. Und eine Story natürlich. Denn die Geschichte lebt erst, durch gute Beschreibungen. Aber jeder fängt mal an, also nimm die Kritik bitte nicht als Böse an.
Du darfst ruhig mal etwas ausschweifen bei wichtigen Ereignissen, Personen und Situationen.

Es wirkt z.b. auch sehr befremdlich von "unser Held" zu sprechen, jedenfalls für mich.
Teils haperts auch mit einigen Ausdrücken. "Jona beginnt es schon mit der Angst...", nur so als Beispiel, hab ich noch nie gehört.
Wenn schon; "Jona bekam Angst", oder besser: "Jona fühlte, wie die Angst langsam in ihm hochstieg. Er schwitzte. Deckung! Das brauchte er jetzt schnell, bevor man ihn entdeckte."

Just my 2 Cents...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kampf eines Spartans - von KugelLarve - 25.04.2010, 20:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin