11.03.2014, 02:18
anstatt dem Tomb Raider reboot von 2013 war ursprünglich Tomb Raider: Ascension in entwicklung. irgendwie kam dann die entscheidung aus dem eher fantasy-lastigen adventure ein realistisches survivalgame zu machen. ursprünglich hatte lara eine machete dabei und sollte wieder auf ihre doppelgängerin treffen, von der sie vermutlich im kampf erst die machete bekommt (das kleine bild mit der schattengestalt - die erneuerte stelle dürfte jeder kennen) und ein im multiplayer spielbares mädchen "steph" wurde wohl ursprünglich in der story getötet, wird sogar in nem offiziellen trailer ganz kurz erwähnt. besonders interessant: anstatt grosser weitläufiger levels war angeblich eine ECHTE open world geplant.
Quellen:
http://www.unseen64.net/2013/03/27/tomb-...prototype/
http://www.youtube.com/TombRaiderEmpire
Quellen:
http://www.unseen64.net/2013/03/27/tomb-...prototype/
http://www.youtube.com/TombRaiderEmpire