22.08.2011, 16:20
einer der besten fahrer von Trials HD rennt mal schnell die extreme strecke auf der gamescom durch
und noch einige details zum editor:
- mann kann objekte verbinden und diese konstruktionen für spätere verwendungen abspeichern
- auch ist es möglich die farben der objekte zu ändern
- mann kann eigene technikparcours (skill games) erfinden, erstellen und hochladen
- seine benutzerdefinierte strecken muss man erstmal selbst schaffen, bevor man sie hochladen kann
- die Track Central sortiert hochgeladene strecken u.a. nach regionen
Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
- mann kann objekte verbinden und diese konstruktionen für spätere verwendungen abspeichern
- auch ist es möglich die farben der objekte zu ändern
- mann kann eigene technikparcours (skill games) erfinden, erstellen und hochladen
- seine benutzerdefinierte strecken muss man erstmal selbst schaffen, bevor man sie hochladen kann
- die Track Central sortiert hochgeladene strecken u.a. nach regionen
Zitat:Ihr könnt aber ganz neue Spiele erfinden. Ohne Motorrad! Zum Beispiel könnt ihr eine Strecke bauen, welche dann mit einer großen Kugel abgefahren werden muss. Fällt die Kugel runter oder in ein Loch, habt ihr verloren. Das ganze dreht sich schon ein klein wenig in Richtung Little Big Planet. [...] Das TrackCentral in Trials Evolution listet euch in verschiedenen Feeds/Kategorien die am besten zu euch passenden Tracks auf. So gibt es zum Beispiel eine Liste die Tracks aus Deutschland beinhaltet.
Quelle: http://www.xboxuser.de/news/trials-evolu...-9607.html
Zitat:you can bind objects together to make new objects and then save them for use later on, create massive structures using building 'seeds' that can then be dragged upwards and outwards, or change object types on the fly without having to go through tons of menus. [...] created tracks have to be beaten once by their creator before they're eligible for upload, preventing impossible courses making it into circulation.
Quelle: http://xboxlive.ign.com/articles/118/1189112p1.html
Zitat:- You can control other things than the bike in the skill games (pacman, breakout, super monkey ball, etc are mentioned)
- Camera can be made to follow any object in the game world (in Trials HD camera always loosely followed the bike)
- You can move the physics activation bubble freely around the world (in Trials HD this was centered to the bike)
- There is a complex trigger/event system that allows you to "create new games" [...] this time we will make a system that allows to completely define all the game rules inside the editor. This would allow the users to define their own skill games.
Quelle: http://www.redlynxgame.com/forum/viewtop...641#p93641
Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads