Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials of the Blood Dragon
#1

an der e3 wird wahrscheinlich das neue trials vorgestellt, aber hiermit hätte ich nicht gerechnet (wenns denn stimmt) Trials + Blood Dragon Wow das wär echt ein traum!

Zitat:Der Twitter-Nutzer lifelower (via Gematsu.com) hat offenbar einen frischen Ubisoft-Titel in der Datenbank der taiwanesischen Alterseinstufung gefunden: Dort wird ein Spiel mit dem Namen Trials of the Blood Dragon gelistet, welches für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll. Es könnte sich dabei natürlich um ein Motocross-Spiel im Universum des selbstironischen Fantasy-Shooters Far Cry 3: Blood Dragon handeln. Bereits Trials Fusion verlagerte die aus der Seitenansicht gespielten Motocross-Kurse in eine für das Thema ungewöhnliche, futuristische Welt.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie...sover.html
Zitieren
#2

Wolltest du nicht mal ein Blood Dragon Level für Trials Fusion machen? Das hätte sich damit dann doch wohl erübrigt, oder?
Zitieren
#3

Hahaha, die kennen dich wohl mittlerweile ziemlich gut! Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#4

ne blood dragon strecke hätt ich eh nicht hinbekommen, aber irgendwie witzig: so würde mein kung fury easteregg verdammt gut passen (ist fast fertig) wie lange dauerts noch bis zur e3?
Zitieren
#5

E3 ist immer Anfang Juni. Dieses Jahr vom 14. bis zum 16.6. um genau zu sein.
Zitieren
#6

Ubisoft PK ist am 13.06.2016 um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

Quelle: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/...isoft.html
Zitieren
#7

kann mir aber nicht vorstellen dass das bisherige logo schon final ist (vermutlich nur ein platzhalter)

[Bild: trials-of-the-blood-dragon-rat.jpg]

wenn ich da mal far cry blood dragon zum vergleich nehme...

[Bild: maxresdefault.jpg]
Zitieren
#8

Ich hätte mir jetzt sowas eher als DLC zum bestehenden spiel vorgestellt, aber als eigenständiges spiel Ok warum nichtD
Zitieren
#9

da far cry blood dragon im grunde nur aus anspielungen auf die 80er besteht, glaube ich müsste trials of the blood dragon nicht mal unbedingt ne anspielung auf far cry blood dragon in dem sinne sein. vielleicht ist der titel nur mittel zum zweck. könnte mir da schon einiges drunter vorstellen z.b. alle möglichen bekannten locations aus filmen der 80er als strecken umsetzen (also das fusion was ich anfangs gern gehabt hätte) aber so oder so würde sich das setting perfekt in trials umsetzen lassen Smile

wichtig für mich ist vorallem dass man endlich mal alle nötigen tutorials für den editor direkt ins spiel packt und nicht nur auf irgendwelche altbackenen youtube videos vom vor-vorgänger oder öde twitch streams verweist. war meiner meinung nach der hauptgrund warum von über 90.000 hochgeladenen strecken geschätzte 80% müll sind. nach dem motto wer sich nicht auskennt muss halt zusehen wie er klar kommt... das da nicht viel gutes bei raus kommen kann sollte klar sein. es gab im redlynx forum auch mal den vorschlag in der streckenzentrale nicht nur strecken und technikparcours sodern auch eigene editor tutorials teilen zu können. hoffe dass sowas möglich ist und kommt!
Zitieren
#10

(27.04.2016, 20:56)boogiboss schrieb:  Ich hätte mir jetzt sowas eher als DLC zum bestehenden spiel vorgestellt

Ich auch. Finde die Idee zwar ganz witzig, aber ein ganzes Spiel damit? Naja, mal sehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag von Marc
11.07.2019, 09:23
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2016, 13:04
Letzter Beitrag von boogiboss
16.04.2014, 20:16
Letzter Beitrag von Marc
21.11.2013, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin