19.09.2014, 16:22
Also ich muss sagen der Support bei Microsoft ist wirklich 1A. Mein Problem war ein Wackler im Ladekabel.
Hab dem Support geschrieben und die haben mir dann einen UPS-Aufkleber übermittelt. Am nächsten Tag kam UPS, hat das Kabel abgeholt und 4 Tage später habe ich ein komplett neues "Play and Charge-Kit" geliefert bekommen! Jetzt habe ich also noch einen zusätzlichen Akku und ein neues Ladekabel.
Hab dem Support geschrieben und die haben mir dann einen UPS-Aufkleber übermittelt. Am nächsten Tag kam UPS, hat das Kabel abgeholt und 4 Tage später habe ich ein komplett neues "Play and Charge-Kit" geliefert bekommen! Jetzt habe ich also noch einen zusätzlichen Akku und ein neues Ladekabel.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2