05.04.2014, 09:36
Cool! Baust du die Strecke jetzt eigtl. für Evo oder später für Fusion? Jetzt weißt du ja wie es geht.
Eventuell hat man auf der NextGen ja mehr Rechenleistung zum Bau der Levels zur Verfügung. Das wäre top! Bei mir war es nämlich auch so, dass meine Kapazitäten bei Evo ziemlich schnell aufgebraucht waren, sodass ich manche Dinge, die ich noch gern mit reingebracht hätte weglassen musste. Ist bezüglich der Editor-Kapazitäten auf der One schon was bekannt?
Eventuell hat man auf der NextGen ja mehr Rechenleistung zum Bau der Levels zur Verfügung. Das wäre top! Bei mir war es nämlich auch so, dass meine Kapazitäten bei Evo ziemlich schnell aufgebraucht waren, sodass ich manche Dinge, die ich noch gern mit reingebracht hätte weglassen musste. Ist bezüglich der Editor-Kapazitäten auf der One schon was bekannt?
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2