14.01.2013, 00:51
-Lupara mit 12 Schuss Munition und zwei Schuss zum abfeuern
Ich frag mich, wieso das Punktesammeln immer schneller gehen muss. Call of Duty machts pam pam, tod. Alle sind glücklich. Mit der Lupara machste ein(!) Schuß in der Nähe und du bist platt, egal ob du schlecht oder gut bist.
-MP Klassenauswahl für Nahkampf, Mittel und Distanz
War nicht das Wechseln der Waffe für diese drei Punkte gedacht? Lancer > Distanz, Shotgun > Nahkampf usw. Und jetzt gibts Klassen, die einem 2 Möglichkeiten kastrieren?
-eine DMR Waffe die wahrscheinlich die Longshot alt aussehen lässt UND Standard ist
Wieso nich gleich eine Atombombe? Der wo zuerst A drückt aufm Server, hat gewonnen. Achja und bekommt 2xPrestige ... + wenn man DUREX Kondome gekauft hat und den beiliegenden Code eingibt, bekommt man zusätzlich doppel XP für 2 Tage, 1 std und 33 Sek.
-keine Locust mehr im MP
Also ich spiel gern mit den Locust. Grad das man sie spielt oder gegen sie kämpft, hat einem Zuschauer direkt blicken lassen, dass es sich hierbei nicht um Call of Duty handelt. Wie können sie bloß die Skins dann in Rot erscheinen lassen? Das sieht aus.. wie ein neues UNREAL auf den Screens. Das sind solche Otto´s
-kein DBNO, keine Hinrichtung und Beschützer und entsprechend keine Exekutionen
Öh ja, und dann kein Kriegsgebiet, King of Hill auch und wenn wir schon dabei sind... öhh es gibt nur 5 Karten, die restlichen kommen als DLC.
-Granaten werfen ohne Animation wie bei Halo aus dem Stand raus
Einzigste Positive dieser Liste. Ich mein, wer die Dinger schwingt...der ist ja wohl echt ein Kacknub xD Denke aber es wird auch so gemeint sein, dass man sie nicht einmal auswählen muss, sondern direkt schmeißt. Find ich aber positiv, macht das Spiel etwas schneller.
Ich frag mich, wieso das Punktesammeln immer schneller gehen muss. Call of Duty machts pam pam, tod. Alle sind glücklich. Mit der Lupara machste ein(!) Schuß in der Nähe und du bist platt, egal ob du schlecht oder gut bist.
-MP Klassenauswahl für Nahkampf, Mittel und Distanz
War nicht das Wechseln der Waffe für diese drei Punkte gedacht? Lancer > Distanz, Shotgun > Nahkampf usw. Und jetzt gibts Klassen, die einem 2 Möglichkeiten kastrieren?
-eine DMR Waffe die wahrscheinlich die Longshot alt aussehen lässt UND Standard ist
Wieso nich gleich eine Atombombe? Der wo zuerst A drückt aufm Server, hat gewonnen. Achja und bekommt 2xPrestige ... + wenn man DUREX Kondome gekauft hat und den beiliegenden Code eingibt, bekommt man zusätzlich doppel XP für 2 Tage, 1 std und 33 Sek.
-keine Locust mehr im MP
Also ich spiel gern mit den Locust. Grad das man sie spielt oder gegen sie kämpft, hat einem Zuschauer direkt blicken lassen, dass es sich hierbei nicht um Call of Duty handelt. Wie können sie bloß die Skins dann in Rot erscheinen lassen? Das sieht aus.. wie ein neues UNREAL auf den Screens. Das sind solche Otto´s
-kein DBNO, keine Hinrichtung und Beschützer und entsprechend keine Exekutionen
Öh ja, und dann kein Kriegsgebiet, King of Hill auch und wenn wir schon dabei sind... öhh es gibt nur 5 Karten, die restlichen kommen als DLC.
-Granaten werfen ohne Animation wie bei Halo aus dem Stand raus
Einzigste Positive dieser Liste. Ich mein, wer die Dinger schwingt...der ist ja wohl echt ein Kacknub xD Denke aber es wird auch so gemeint sein, dass man sie nicht einmal auswählen muss, sondern direkt schmeißt. Find ich aber positiv, macht das Spiel etwas schneller.
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