Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:Judgment - Tests / Reviews
#1

erster test

http://www.games.ch/8211-gears-of-war-ju...57.php?p=8

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#2

Test von XboxFront
Zitieren
#3


Quelle: http://www.youtube.com/GameStarDE

Quelle: http://www.youtube.com/IGN
Zitieren
#4

War ja klar das, das Teil mies wird. Wird der erste Teil von GoW sein, den ich nicht zocken werde. Bleibt dann nur zu hoffen, das Teil 4 dann wieder richtig auftrumpft.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

lol

Alle bislang geposteten Tests sind im Großen und Ganzen positiv und du schreibst, dass es klar war, dass das Spiel mies ist. Spinner

Mein Test ist noch nicht ganz fertig. Im Großen und Ganzen finde ich den Titel aber auch gelungen. Story ist etwas öde, das Spiel an sich macht aber wie gehabt Spaß. Selbst den MP finde ich ok - auch wenn sich hier sicherlich einige etwas umgewöhnen müssen.
Zitieren
#6

Giga sagt was anderes:
http://www.giga.de/spiele/gears-of-war-j...langweilt/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#7

gibt auch negative tests^^

Quelle: http://www.youtube.com/GIGA

//EDIT: Oli war schneller D
Zitieren
#8

(18.03.2013, 18:31)Oli schrieb:  War ja klar das, das Teil mies wird. Wird der erste Teil von GoW sein, den ich nicht zocken werde. Bleibt dann nur zu hoffen, das Teil 4 dann wieder richtig auftrumpft.

Du sagst mies, seit wann sind "gut" bewertete Spiele mies?


Heutzutage muss wirklich jedes mindestens seine 85% bekommen, sonst ists gleich scheisse. Verstehe ich nicht.

Versteht mich nicht falsch, ich habe auch nicht vor den Teil zu kaufen.
Das liegt aber weniger an der Qualität des Spiels, als an den Änderung die im Vergleich zu den anderen Teilen vorgenommen wurden und mir nicht zusagen.


Edit: Und btw. wer nimmt denn GIGA noch als Spieletester ernst. Die haben doch meist überhaupt keinen Plan.

Signature loading...
Zitieren
#9

Also bis jetzt sind ja die Tests überwiegend Positiv aber es gibt auch ein paar Negative. Die Story soll ja nicht so gut sein aber dafür soll es im Multiplayer viel spass machen, da bin Ich ja mal gespannt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10

(18.03.2013, 18:48)Stormi schrieb:  Die Story soll ja nicht so gut sein aber dafür soll es im Multiplayer viel spass machen, da bin Ich ja mal gespannt.
Ja die Tester spielen wenn überhaupt eine Runde Overrun und sagen das es ein Haufen Spaß macht. Das es z.B. für Overrun nur 4 Karten und für den normalen MP ebenfalls nur 4 Karten gibt, hat nur ein Tester erwähnt. Von der miesen DLC Abzocke mal ganz zu schweigen.
Die ersten Tests sind nur für den SP zu gebrauchen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin