07.09.2012, 12:43
Schauen wir mal King Kong damals sah auch auf der Xbox 1 besser aus als auf der 360.
Xbox 360: "Summer of Arcade"-Aktion ein Flop - enttäuschende Spielerzahlen
Der Summer of Arcade auf der Xbox 360 war in diesem Jahr offenbar ein Flop. Dies belegen die Spielerzahlen zu den im Zuge des Summer of Arcade auf der Xbox 360 veröffentlichten Spielen hervor. So waren in diesem Jahr Minecraft und Trials Evolution erfolgreicher als alle Summer of Arcade-Spiele zusammen. Videogameszone klärt auf.
Der Summer of Arcade für Xbox 360 war wohl in diesem Jahr ein Flop. Dies geht aus einem Bericht zu Arcade-Spielerzahlen für Xbox 360-Spiele der Webseite Gamasutra.com hervor. Demnach konnte sich Tony Hawk's Pro Skater HD mit insgesamt nur etwa 98.000 Spieler in der ersten Woche behaupten. Im Vergleich dazu hatte Minecraft fast die doppelte Anzahl an Spielern in der ersten Woche. Das vermeintliche Summer of Arcade-Highlight Deadlight konnte in der ersten Woche nur etwa 53.000 Spieler für sich begeistern.
Mit nur etwa 6.000 Spielern ist Wreckateer das schlecht-verkaufte Spiel seit 2009. Das Arcade-Spiel Hybrid konnte nur ungefähr 12.100 Spieler begeistern. Dust: An Elysian Tail kam lediglich auf 32.000 Spieler in der ersten Woche. Ein weiterer Vergleich: Counter-Strike: Global Offensive verzeichnete 145.709 Spieler in der ersten Woche. Auch Trials Evolution war in diesem Jahr erfolgreicher als die Spiele im Summer of Arcade.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Ha...p-1023006/
Xbox 360: "Summer of Arcade"-Aktion ein Flop - enttäuschende Spielerzahlen
Der Summer of Arcade auf der Xbox 360 war in diesem Jahr offenbar ein Flop. Dies belegen die Spielerzahlen zu den im Zuge des Summer of Arcade auf der Xbox 360 veröffentlichten Spielen hervor. So waren in diesem Jahr Minecraft und Trials Evolution erfolgreicher als alle Summer of Arcade-Spiele zusammen. Videogameszone klärt auf.
Der Summer of Arcade für Xbox 360 war wohl in diesem Jahr ein Flop. Dies geht aus einem Bericht zu Arcade-Spielerzahlen für Xbox 360-Spiele der Webseite Gamasutra.com hervor. Demnach konnte sich Tony Hawk's Pro Skater HD mit insgesamt nur etwa 98.000 Spieler in der ersten Woche behaupten. Im Vergleich dazu hatte Minecraft fast die doppelte Anzahl an Spielern in der ersten Woche. Das vermeintliche Summer of Arcade-Highlight Deadlight konnte in der ersten Woche nur etwa 53.000 Spieler für sich begeistern.
Mit nur etwa 6.000 Spielern ist Wreckateer das schlecht-verkaufte Spiel seit 2009. Das Arcade-Spiel Hybrid konnte nur ungefähr 12.100 Spieler begeistern. Dust: An Elysian Tail kam lediglich auf 32.000 Spieler in der ersten Woche. Ein weiterer Vergleich: Counter-Strike: Global Offensive verzeichnete 145.709 Spieler in der ersten Woche. Auch Trials Evolution war in diesem Jahr erfolgreicher als die Spiele im Summer of Arcade.
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Ha...p-1023006/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.