03.06.2012, 12:20
Zitat:Habe die wichtigen Stellen zusammengefasst auf deutsch:
- da das Spiel während der Invasion der Locust spielt gibt es viel mehr Locust
- das Spiel legt den Fokus auf die Story, deswegen werden weniger Cutscenes verwendet als in GoW3. "[...]so the action never has to stop"
- "Environmental storytelling" spielt eine wichtige Rolle.
- Das Gameplay wird sich nicht ändern "[...] the game will not be all that different from previous Gears of War games"
- Das Controller Layout wird sich an First-Person-Shooter orientieren (Y um die Waffe zu wechseln, mit dem linken Trigger wird man Granaten werfen)
- Die Emergency holes der Locust werden wieder mit dabei sein (Granate werfen um sie zu schließen)
- KI der Locust wird besser und sie werden klüger handeln. Schritte und Bewegungen des Spielers werden wieder erkannt, sowie deren Positionen.
- der Schwierigkeitsgrad wird nicht nur die Gesundheit der Gegner erhöhen, sondern auch die Anzahl der Locust.
Das hört sich doch schon mal gut an. Da bin Ich schon mal auf die E3 gespannt was uns da Microsoft präsentieren wird.