Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Lass mich raten. Ein Erschreckscherz?
Zitieren

Hundert pro.. Ich hass die Dinger, haha. Hab mich mal mit 13 oder so an so 'nem Ding erschreckt, seitdem hab Ich da gar keinen Bock mehr drauf D
Zitieren

O-Ton Harald Lesch in einer Vorlesung: "Stephen Hawking ist der Sarrazin der Kosmologie"

Und außerdem:
Herr im Publikum: "Die Chemiker haben den Physikern auch viel beigebracht..."
Lesch: "Kein Kommentar..."
Herr im Publikum: "Mich stört, dass Sie die Physik so darstellen, als wäre sie etwas Besonderes..."
Lesch: "Das hab ich nicht gesagt! Ich habe gesagt die Physik ist das Fundament jeder Wissenschaft! Das ist nichts Besonderes..."
Zitieren

Irgendwie hat jemand den "Erschreckscherz" auch nicht mehr witzig gefunden und hat die Seite offline geschaltet... Schade... Smile War echt komisch^^
Zitieren

Habe ich gestern im "Blick am Abend" gelesen.
Ich denke mal, dass das ein lustiger Easteregg seitens Google ist D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Oder ein verdammt stumpfe Methode, für Street-View zu werben... Nuts
Zitieren

und das traurige ist, dass manche wirklich glauben es sei Gott... Siehe Facebook. ^^

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Spätestens bei "Ton unbedingt einschalten" wars klar. ^^
Zitieren

(20.10.2010, 22:12)Paul schrieb:  O-Ton Harald Lesch in einer Vorlesung: "Stephen Hawking ist der Sarrazin der Kosmologie"

Und außerdem:
Herr im Publikum: "Die Chemiker haben den Physikern auch viel beigebracht..."
Lesch: "Kein Kommentar..."
Herr im Publikum: "Mich stört, dass Sie die Physik so darstellen, als wäre sie etwas Besonderes..."
Lesch: "Das hab ich nicht gesagt! Ich habe gesagt die Physik ist das Fundament jeder Wissenschaft! Das ist nichts Besonderes..."

Der Lesch ist so krass, haha.. Ich find den Typen auch so cool, wenn er seine "ganz normalen" Sendungen durchzieht.
Zitieren

Hier auch was lustiges gefunden: http://magazine.web.de/de/themen/nachric...-Code.html NutsNuts

Also wenn es beim Obama auch so ist? Ja dann servus! Tongue

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin