Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Ich finde es auch lustig aber die Botschaft wird direkt ausgesprochen und auch immer und immer wieder wiederholt. Also das Lied hat 'nen Sinn. Aber ein besonders tiefer ist das jetzt nicht, wie ich finde. xD
Zitieren

(10.09.2010, 13:10)Dathober schrieb:  Ich finde es auch lustig aber die Botschaft wird direkt ausgesprochen und auch immer und immer wieder wiederholt. Also das Lied hat 'nen Sinn. Aber ein besonders tiefer ist das jetzt nicht, wie ich finde. xD

ja irgendwie hast du recht xD aber trotzdem Zwinker
Zitieren

Zitat:Xbox LIVE sperrt Nutzer aus Fort Gay

Microsoft hat einen Nutzer gesperrt, weil sein Wohnsitz Fort Gay in West Virgina ist. Fort Gay bedeutet so viel wie schwule Festung. Microsoft sah in der Verwendung dieser Ortsangabe einen Verstoß und verbannte den Spieler aus dem Netzwerk. Fort Gay sei provozierend und beleidigend.

"Ich habe mich sehr geärgert", sagte der 26-jährige Josh Moore der Nachrichtenagentur AP nach seiner Verbannung. Er habe den Eindruck gehabt, "dass sie schwule Menschen hassen. Und dabei bin ich noch nicht einmal schwul!". Als er versuchte den Kundenservice zu überzeugen, dass Fort Gay ein echter Ort mit 800 Einwohnern sei, wurde ihm mitgeteilt, dass er bei erneuter Verwendung dieses Ortsnamens in seinem Profil dauerhaft gesperrt würde. Sein für 12 Monate vorab gezahlter Mitgliedsbeitrag würde zudem einbehalten.

Selbst der Bürgermeister des Städtchens, David Thompson, schaltete sich in den Disput ein - und erreichte zunächst nichts. Der Ortsname sei nicht von Belang. Allein das Wort "gay" sei generell inakzeptabel.

Erst nach dem der Fall auf dem Tisch des Managements von Xbox Live landete, kam Bewegung in die Sache. Microsoft hat inzwischen angekündigt, sich bei Josh Moore zu entschuldigen und die Sperre rückgängig zu machen.

Quelle: http://de.videogames.games.yahoo.com/blo...t-gay.html
Zitieren

Was für ein Aufwand...
Die sollen gefälligst den Ort umbenennen! D
Zitieren

ob sowas auch hier bei uns in deutschland passieren könnte? ... D
http://de.wikipedia.org/wiki/Darmstadt-Wixhausen
Zitieren

Hallo!

Habe ich heute in der Zeitung gesehen.
Man beachte den letzten Absatz*ggg*
http://a.yfrog.com/img291/9072/img0309ul.jpg
Zitieren

scheisse is das fies aber ich kringel mich gleich vom stuhl vor lachen!!! D cheater an die wand^^


Zitieren

Hey Tom das ist ja mal übergeil ^^looool

Und hier was zu Gears of war 3!

Klick mich :-)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

hier mal 2 richtig geile verarschungen vom xbox 360 launch und dem halo 3 launch, da halo reach sowieso gerade thema nummer 1 ist, kommts bestimmt gut D



Zitieren

Hehehehe, beim cheaten erwischt D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin