Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt






Zitieren

da fehlt nochwas Zwinker

Zitieren

Ich weis der Superbowl ist vorbei aber hier mal eine kleine Hilfe für Neulinge... wie mich.
Zitieren

Kann mir eigentlich irgendjemand erklären warum es "Football" heißt, nachdem das Spielobjekt nachweislich nicht rund, also auch kein Ball ist, und 99% der Zeit in der Hand gehalten statt mit dem Fuß gespielt wird?
Zitieren

vielleicht weil handspheroid doof klingt? D naja ist eh so eine sportart, die mir völlig am arsch vorbei geht. wen interessiert denn ernsthaft ausserhalb der usa football oder der superbowl?? als ob wir nicht schon genug veramerikanisiert werden würden...
Zitieren

(14.02.2014, 05:04)Core2TOM schrieb:  als ob wir nicht schon genug veramerikanisiert werden würden...

Haha!... wir kriegen einmal im Jahr ein amerikanisches Football-Spiel live im Free-TV zu sehen und nur weils dich nicht interessiert, sprichst du gleich davon, dass es bei uns zu einer Veramerikanisierung beitragen würde. Da gibts beim besten Willen andere Dinge die wir tagtäglich zu sehen kriegen, die viel mehr dazu beitragen.
Zitieren

interessierts dich denn? auch kleine tröpfchen füllen das fass Rolleyes
Zitieren

Hab mir den Super Bowl dieses Jahr angeguckt (leider wars ein sehr einseitiges Spiel) und es war wieder eine schöne Abwechslung im Vergleich zu dem Sport, den ich mir sonst im Jahr angucke. Und ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass ich dadurch amerikanisch beeinflusst werde. Wie gesagt, einmal im Jahr...
Zitieren

[Bild: massiveps2.jpg]
[Bild: 970469_101513639.jpg]
[Bild: 826de809db7ba5bb.jpg]

... welche gebäude wohl für das ps1 und ps4 gehäuse herhalten mussten?^^
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin