Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PSN gehackt, Kundendaten geklaut

Lief in Deutschland auch - wie erfolgreich das war, weiß ich aber nicht.
Zitieren

wahrscheinlich eher weniger gut, da Deutschland ja "Sony-Land" is Zwinker
Zitieren

quatsch. bei der gamestop umtauschaktion wurden ettliche ps3´s umgetauscht und es wurde auch nur noch ein bruchteil an ps3´s verkauft. nix vonwegen "sony-land"
Zitieren

ja gut ... kann gut sein ... dacht nur, da man oft liest, das Deutschland eher zur Playstation greift ...
naja irgendwann werden alle mal vernünftig D
Zitieren

playstation ist doch schon längst nicht mehr das, was es zu ps1 / ps2 zeiten mal war...
Zitieren

da hast Recht ... hat schon extrem abgebaut, aber gibt schon noch genug, die wegen dem Namen dat Teil kaufen :/
Zitieren

tja fanboys eben^^ gibt zwar paar (wenige) schöne ps3 exklusiv spiele aber sonst hat der brotkasten für mich nix interessantes zu bieten
Zitieren

jop ich wär ehrlich gesagt nur an God of War und Uncharted interessiert und das wars auch schon ... da hat MS die besseren Exclusives zu bieten qualitätsmäßig Smile
Zitieren

Was bietet Sony eigentlich zur wieder gutmachung für Downloads an?

"Kifflom!"
Zitieren

glaube modern warfare 2 und noch paar andere alte schinken kannste dir runterladen...^^ aber ganz ehrlich, nach der aktion die da läuft, sollte man einfach zur (besseren) konkurrenz wechseln. weil sowas geht einfach nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin