Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

so heute das uptade. bin mal echt gespannt wie schlimm se die panzer versaut habne dadurch, hab schon so einiges gehört werd mir dann später nen eigenes bild von machen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich als PS3 besitzer spiele schon paar Tage mit dem Update, die Panzer sind nicht "versaut", nur abgeschwächt was Panzerung angeht! Gefällt mir aber!
USAS sieht man kaum noch, genauso wie Famas, einfach ZU schwach geworden.
Spielen tut man NUR NOCH auf Privaten Servern, wo das Ticketlimit meist bei 650 liegt und man in einer runde so locker über 10k Punkte kommt.

Mehr fällt mir grad spontan nicht ein Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

toll zwei rpg´s von der seite tot. mit einen geziehlten schuss von der seite kampfunfähig. na ich weis ja net was daran so toll sein soll. die waren vorher schon zu schwach jetzt sind es nur noch fahrende särge. naja nacher mal schaun.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(03.04.2012, 11:38)makethegullasch schrieb:  toll zwei rpg´s von der seite tot. mit einen geziehlten schuss von der seite kampfunfähig

Genau so ist es nicht...


Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

So Update lädtSmile Sind ausserdem wieder ein Haufen Abzock DLCs gekommen. Alle Waffen frei etc. für jede GruppeSad Brauch kein Mensch..........

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

patch wird zwar schon angezeigt aber das laden ist noch nicht möglich.
hört sich gut an mit der USAS aber warum ist die famas schwächer???Welches sturmgewehr macht jetzt mehr sinn???Hoffe meine PKP ist noch wie sie war.Das mit den panzern wird schon laufen muss halt jeder schuss sitzen und das reparieren muss schnell gehn.Hoffe aber das die jets nicht immer noch so mächtig schaden machen bei denn fahrzeugen.kann man die javelin jetzt auch mit flares abwehren?Wurde mit der flugabwehr auch was gemacht??Die ist ja viel zustark(auch gegen soldaten)
so das wars
Zitieren


Zitieren

jepp die luftabwehr macht an soldaten weniger schaden. die famas war overpowert. mit den panzenr werd ich sehn. nen kumpel hatt auf pc und ps3 gezockt. bei ihm war es so zwei rpg´s von der seite panzer war tot. ein gezielter schuss mit dem panzer an die seite eines anderen kampfunfähig. aber wie gesagt ich lass mich überraschen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Stinger ist jetzt viel schneller beim Nachladen aber die Reichweite ist jetzt deutlich kürzer. Für mich etwas zu kurz.Hrmpf
Zitieren

Also im groben finde ich das Update recht gut aber ich wurde heute soooooo oft mit dem m249 + standfuß gemacht naja mal abwarten. ^^ Achso meine Drone sucked jetzt. ;(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin