Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

USK 16 stimmt ...

Hat mich aber auch gewundert
Zitieren

(03.11.2011, 11:55)xedgeXdudex schrieb:  Diese Spacken haben sich das Game nicht mal angeschaut, haben nur ¨Remake¨ gehört und USK-16 raufgehauen.... wette ich. Lol

Ne da würden sie stress kriegen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

aber bestimmt ist es aber so D

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

Das Wort, das du wahrscheinlich meinst, wird ¨ bestimmt¨ geschrieben.

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren

Keiner hat schon das Game, oder?

Hätte er bestimmt gepostet.. xD Ich hoffe das Gamestop das Game morgen, spätestens Samstag schon hat... xDD

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren

Wär mir eigentlich auch lieber, ich werd nämlich am Releasetag das Spiel nicht abholen können. Da sitz ich nämlich 8 Stunden lang in einer Schlange damit ich um 18 Uhr Abends Kinokarten kaufen kann.
Gut, ich könnt so oder so nicht bis zum Wochenende zocken, aber naja...
Zitieren

(10.11.2011, 00:48)u b00ze u lose schrieb:  Hätte er bestimmt gepostet.. xD Ich hoffe das Gamestop das Game morgen, spätestens Samstag schon hat... xDD

Kommt nicht vor Montag... hat recht niedrige Prioriät...

Zitieren

(10.11.2011, 00:48)u b00ze u lose schrieb:  Hätte er bestimmt gepostet.. xD Ich hoffe das Gamestop das Game morgen, spätestens Samstag schon hat... xDD

Da ich eh am Samstag in Gamestop muss um mein doppeltes Gears 3 gegen Skyrim einzutauschen werd ich Halo wenn möglich gleich mitnehmen. Dann wirds bei Amazon storniert, war bei Gears 3 genau das gleiche weil se es am Samstag vor Release schon verkauft haben.
Zitieren

Bei ODST war es auch so. Hatte am Wochenende vor'm Release (das Game kam ja an 'nem Mo. oder Di. raus) und die hatten es schon. Hoffen wir mal das beste. q:'D

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren

Bei uns der Media Markt hatte es schon 2 Wochen vorher im Angebot ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin