Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Naja, dass weiß ich auch nicht so genau. Habs auf dem Discoverie Channel gesehen. Aber mit sicherheit die stärkste Sprengkraft die uns bekannt ist. 182 mg können die Stadt New York in Asche legen.
208.018
Hier in diesem Thread haben doch manche gemeint, der Mensch hätte es noch nie geschafft, Materie auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen. Was ist mit der Antimaterie? Dass ist Materie die auf Lichtg...
208.018
Wiieso siehts nicht so gut aus? Das Universum dehnt sich doch aus, sprich die Abstände zwischen den einzelnen Galaxien werden immer größer. Was soll daran schlimm sein?[/quote] Weil wir irgendw...
208.018
Abgesehen davon: Wenn die Regierung tatsächlich diese Spiele verbieten will(damit ist auch abschaffen gemeint!), dann schießt sie sich ein gewalltiges Eigentor. Sie verlieren eine große Breite an Einn...
166.002
sorry ich packs grad nich so mit dem link... also einfach bei youtube Los Callejeros eingeben und dann habt ihrs.
2.448.036
Klar aber ich denk nich, dass das jedermanns geschmack ist... ich finds einfach Genial!!! hörts euch mal an http://forum.bungie.de/addreply.php?threadid=415
2.448.036
Also ich kann einfach den deutschen Hip Hop nicht leiden. Ich weiss nicht was daran gut sein soll. Vor allem die Rede von Ghettos is ja schwachsinn... vor allem weil es in deutschland kein ghetto gibt...
2.448.036
Zitat: -- Original von Cologne_Styla Kann mir denn einer helfen, einen guten fernseher zu finde, weil ich keine lust habe zu media markt oder saturn zu gehen, weil die die leute eh bescheißen. -- ...
277.404
Also, LCD fehrnsehre sind zwar Farblich nicht soooo gut wie Plasma, aber können dennoch Problemlos mithalten. Das ist nur ein Minimaler unterschied. Ich habe einen Phillips Cineos, und kann diesen nur...
277.404
Also ich hab auf der Xbox website irgendwas gelesen, dass es eine Xbox 3 sein wird und keine 720. Sie soll höchstwahrscheinlich in 5 bis 6 Jahren erscheinen.
2.558.033
Also ich habe nur 3 gegner, denen ich spitznamen gebe. Eliten= Hässlichkeiten Unsichtbare Eliten= Unsichtbare Hässlichkeiten Flood ingsgesamt= Shrimps (vor allem diese kleinen fiesen dinger ;) ) Jäger...
74.098
Hey ich hab zu weihnachten das W850i von sony bekommen. Dabei war eine 1 gigabyte speicherkarte. Das ist einfach nur Genial. und vor allem seit dem ich die halo videos drauf hab. dafür brauch man ledi...
39.278
Also Es waren einmal ein Hase und ein Bär. Da keine Bärin auf den Bär stand, ließ er täglich seinen Frust an dem Hasen ab und verschlug ihn. Es traf sich, dass eines Tages als der Bär den Hasen wied...
2.388.451
Hey ich stelle einfach mal eine Theorie auf die auf keinen fall stimmen Muss. Könnte die Flood nich mit dem Blutsväterschiff auf die erde gekommen sein und dann muss man auch gegen die Flood kämpfen, ...
52.862
Also ich finde die Menschenwaffen besser. Ich finde mich mehr verbunden mit den Menschenwaffen. Aber ich nehme auch die Allianzwaffen wenn nix anderes vorhanden ist ;). Aber die Allianz sniper kommt e...
29.384
OK die Nazis haben vllt ihre meinungsfreiheit. Nur sie schlagen ausländer halb tot und dass soll noch in ordnung sein? Ich finde sowieso das Deutsche gesetz viel zu schlaff. Ein Kindermörder bekommt 5...
111.588
Hey, ich weiß nicht was alle gegen die Jäger haben. Die sind doch lustig und einfach zu killen, wenn die auf dich zulaufen und dich mit ihrem Schild schlagen wollen springst du zur seite und verpasst ...
56.652



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin