Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hmmm joar das HIER (http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=68461529&player=Power2chaos) war dann wohl mein bestes Game ;) Perfection und das nichtmal gestellt :D Direkt im Anschluss a...
116.645
Heute LE bestellt und bekomme sie voraussichtlich schon am 24. Sept xD Wie macht man sowas? Man muss nur der beste Freund eines hohen Tieres bei einer bestimmten Marktkette sein :P MUHAHAHAHA :D wie...
34.107
Du meinst den Juggernaut? Das könnte sein ;) Ich bin mir nicht ganz sicher aber auf einen der Scanns konnte man glaube ich sogar einen sehen :) Muss ich aber erst nocheinmal nachschauen nicht das es ...
267.019
Das die ganzen Kiddies hier,die noch teilweise nichtmal annähernd 16 sind schon vom Splattern etc reden zeigt mal wie kaputt diese Gesellschaft ist in der wir leben 0.o Kann man denn diese Seite nich...
138.425
Natürlich gibts Eliten im Multiplayer du Honk namens Scrall459 -.- http://rapidshare.com/files/46527152/halo3024.jpg.html EDIT @AndionCrack: Nur weil du deinen Beitrag editiert hast und den Scan...
267.019
[center]Man ich habe keinen Plan wie ich da meine Antwort reinschreiben kann xD New Topic kanns ja wohl nicht sein^^ Help pls per PM...mit meiner Antwort meine ich die von Seite 9 hier ;) Weil Masters...
292.100
Zitat: -- Original von Spike Mike An older life is here with us. He is not as helpful as I. His motives are oblique and his alliances opaque. He plays with time even as he hides in its folds. He outr...
292.100
Zitat: -- Original von Jubel Zitat: -- Original von H4rdiSh Hey sorry habs erst jetzt gelesen..du hättest mich auch bei live kurz adden können :rolleyes: ..egal swima war eh nich on hätte also gar ...
17.601
[center]Hmmm nunja wir haben heute mal bischen Double Team trainiert und lief ganz gut eigentlich^^ Aber Problem ist,dass sowohl er als auch ich morgen lernen müssen,wegen Abi/Abschluss ... Also entw...
17.601
[center]Ja hey also uns wäre es ganz recht wenn wir das JETZT noch schnell machen könnten^^ 3 Matches davon 2 Slayer und 1 CTF :) Habt ihr ICQ oder so? Dann könnten wir uns da schnell absprechen :) 3...
17.601
[center]Nehmen wir natürlich gerne an^^ Also mit "wir" meine ich mich und xPower2chaosx. Habe schon mit ihm geredet und er hätte auch Bock drauf,nur ist seine Leitung momentan so im Eimer o0 Laggt all...
17.601
[Center]Sodala Habe gestern endlich wieder mal bischen zocken können und nachdem ich anfangs noch stetig versuchte wie in der Beta die Waffen aufzunehmen etc. kam ich dann endlich wieder rein :D:D Und...
17.601
[CENTER]So nach meiner langen Zeit der Inaktivität melde ich mich zurück^^ Auch wenn ich in den nächsten 3-4 Wochen noch einiges mit meinem Abitur zu tun haben werde,nehme ich natürlich gerne jede He...
17.601
Manmanman^^ Ich bin noch sowas von fertig :D Heute morgen um 5 Uhr heimgekommen^^ Aber schon seit 9 Uhr wach :lol: :lol: Wenn das mal gutgeht^^ Ich glaube ich haue mich nochmal aufs Ohr :P Man sieht ...
15.203
[CENTER]Dann würde ich sagen,dass du selber schuld bist ;) Teilnehmen können erstmal nur 4 Clans und diese stehen bereits fest. Das nächste Mal schneller sein oder mal die alten Gehirnzellen anschmei...
15.203
[CENTER]@Masterschif: Ich hatte es ja eigentlich nur freundlich gemeint,aber wer mich "spast" nennt verdient gehörig eine aufs Maul ;) Mal abgesehen von deiner beschissenen Rechtschreibung,deinem Umga...
15.203
[CENTER]Also das Team von den GFP steht ;) Mir ist es egal was wir zocken^^ Ich werde sowieso meinen Spaß haben ;) Was den Termin angeht,kläre ich das noch ab aber ich sage jetzt einfach mal,dass das ...
15.203
[CENTER]War doch ganz nett gestern das Spielchen^^ Hier kann dicht gemacht werden,da ich nun mit meinen Freund bei den German Fun Players bin ;) Vielleicht sieht man sich mal online :P Greetz id99xt...
5.837
[CENTER]Danke Jean9465 für das Angebot ;) Werde dich hoffentlich morgen mal bei live erwischen und keine Netzwerkprobs haben um deiner Gruppe zu joinen.Das mit dem Tagsüber aktiv sein ist in Ordnung,a...
5.837
[CENTER]Vielen Dank du hast mir tatsächlich geholfen ;) Und deine Freundesanfrage wurde auch schon angenommen ;) Wann wir mal zocken klären wir am besten über PM,aber ich hätte dieses WE durchaus Zeit...
5.837



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin