Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[S]Pr0-Clan [B]Pr0 :-P
#11

Dir ist klar,dass für solche Post-Huntings es durchaus Verwarnungen geben kann Zwinker
Back to Topic:
Wenn kein Clan Interesse hat,dann zocke ich halt weiterhin mit den Amis^^
Zitieren
#12

noch eine frage hat warthog ISQ??? ^^
Zitieren
#13

Rolleyes Wie wärs wenn du ihn per PN (Private Nachricht) fragst, die bemerkt er eher als den Post hier! Zwinker

Zitat:Original von id99xtc117
Dir ist klar,dass für solche Post-Huntings es durchaus Verwarnungen geben kann Zwinker
Back to Topic:
Wenn kein Clan Interesse hat,dann zocke ich halt weiterhin mit den Amis^^

Such dir doch einen aus, frag den Clan ob du ein Test spiel machen kannst, wenn du ihnen gefällst und du gefallen am Clan hast dan steht nichts dem beitreten im weg! Zwinker

Mit der SuFu gehts ganz schnell so genannte (also so wie du es meinst Zwinker ) Pro Clans zu finden, dazu musst du in die Suchfunktion gehen und den Berreich "Clan" wählen, dan gibt zBsp. *Pflicht Training*, "Clan Wars" oder "Wir machen auch bei Ligen mit" und solches Zeugs ein, aber nicht Pro Clan, weill dan kannst du sicher sein auch Schlechte Clans zu finden die einem Zucker um den Mund streichen wollen! Zwinker

naja, ich hoffe ich konnte helfen, und wenn hier alles nix nutz um deiner Clansiche gerecht zu werden wäre notfalls noch http://www.halobase.de ein guter Ort, HU und HO (jetzt glaube ich HB) sind glaube ich die 2 grössten Deutschsprachigen Treffpunkte von Halo Fans! Zwinker Smile

EDIT: Ne Frage, hast du in deiner Freundesliste noch platz, wir können ja mal ne Runde spielen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#14

[CENTER]Vielen Dank du hast mir tatsächlich geholfen Zwinker
Und deine Freundesanfrage wurde auch schon angenommen Zwinker
Wann wir mal zocken klären wir am besten über PM,aber ich hätte dieses WE durchaus Zeit.
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#15

Also wenn du Lust hast kannst du unserem Clan joinen. Wir sind zwar ein Funclan, aber wollen natürlich voran kommen. Er heisst German Fun Player (kurz GFP). Eine HP haben wir noch nicht, aber das wird sich bis nächste Woche ändern. Kann das sein das du mich eh schon geaddet hast??? Ich habe einen Power2Chaos in meiner Fríendlist.

Achso bevor ich es vergesse wir sind eher ein tagaktiver Clan. Natürlich zocken wir auch abends, aber für die jüngeren müssen wir unsere Clanaktivitäten auf den Nachmittag legen. Naja wenn du Lust hast schick mir eine PN.

Jean9465
Zitieren
#16

Jean9465
Is euer clan gut?? wie heißt der?

PS:hast du icq??wenn ja meine is 490-352-412
Zitieren
#17

Du weisst schon das ich XBL meine??
Zitieren
#18

[CENTER]Danke Jean9465 für das Angebot Zwinker
Werde dich hoffentlich morgen mal bei live erwischen und keine Netzwerkprobs haben um deiner Gruppe zu joinen.Das mit dem Tagsüber aktiv sein ist in Ordnung,aber ich würde gerne erstmal ein kleines Spielchen gegen dich führen Zwinker
Und ja ich bin der Power2chaos in deiner FreundesListe^.^
Ich schreib dir morgen noch per PM wann ich in etwa online sein werde Zwinker

Und was dich angeht Black_Grunt....langsam reichts mir mit deinem Gespamme!In dem Post von Jean9465 steht wie der Clan heißt!Wenn du weitere Fragen an ihn hast,dann kannst du dich ja wohl per PM bei ihm melden und musst nicht jedem anderen mit deinen nervigen Posts auf den Zeiger gehen oder?
Wäre dir sehr dankbar.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#19

Ist kein Problem. Aber ich muss mich erst warm spielen.Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#20

[CENTER]War doch ganz nett gestern das Spielchen^^
Hier kann dicht gemacht werden,da ich nun mit meinen Freund bei den German Fun Players bin Zwinker

Vielleicht sieht man sich mal online :P

Greetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin