Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan-Turnier
#31

Laut dem was Nightman und ich abgeprochen haben nicht. Ist aber keine schlechte Idee. Ich muss aber erst mit Nightman sprechen. Aber Oddball muss sein.

Jean9465
Zitieren
#32

Also das Einzige das gegen Sniper spricht, ist dass ich nicht grad mit der Snipe umgehen kann, weil ich eigentlich nie Lust hab auf ein Snipermatch..... Zwinker könn’ma aber auch eins machen, spricht sonst nichts gegen.
Da sich aber bei uns schon 2 abgemeldet haben, muss ich hiermit alle Clanmember (der German Weekendboys) von uns aufrufen, sich bei uns zu melden, damit ich das Team aufstellen kann!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#33

Können wir bitte statt Gewehre, Battle Rifle nehmen?Und es finden ja mehrere "Kämpfe" pro Clan stat.. darf man die Member wechseln pro Game? Also das erst ich mit 3 Leuten spiele dann ein anderer mit den drei leuten usw....ß Keine angst das waren meine letzten FragenZwinker.
Zitieren
#34

Du hasst wohl Sniper, was? Zwinker Ne muss ich mit’m Jean klären!
Und ja ihr dürft euer Team immer neu besetzen, aber nur in 2 Positionen nach jedem Match, es soll ja ein halbwegs festes Team sein und es sind ja genug Matches, so können insgesamt 12 Members mitmachen (8 bei jedem clan gegen jeden, 2 zusätzliche bei Oddball und noch 2 zus. bei Sniper-Match)
Und frag ruhig, damit keine Missverständnisse aufkommen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#35

[CENTER]Also das Team von den GFP steht Zwinker Mir ist es egal was wir zocken^^ Ich werde sowieso meinen Spaß haben Zwinker Was den Termin angeht,kläre ich das noch ab aber ich sage jetzt einfach mal,dass das geht Smile
Btw...@GheddoKind und Mastershif:
Bei dem Game in dem ihr Host wart und ich einmal mitgespielt hatte,bin ich 3ter geworden Zwinker Ihr spielt schon gut,aber eure Leitung ist wirklich derbe scheiße o.0
Ich wurde respawned und als ich dann endlich was sah,war ich schon wieder tod^^
Können gerne mal ein Match auch so machen Smile Würde mich freuen Zwinker
Aber bitte hört dann auf die ganze Zeit übers Headset irgendwas zu labern D Das ist mir so auf die Nerven gegangen,vorallem Gheddokind mit seiner eeeeeeeeiiiiiiiiiiiinschlääääääääfernden Stimme^^

Greeetz
id99xtc117
alias
Power2chaos[/CENTER]
Zitieren
#36

Unser Team steht auch schon!
Und ich hatte auch schon ein kurzes Treffen mit Gheddo Kind und Mastashif, da bin ich nach 5 Minuten wieder gegangen, weil die echt nur Sch**** gelabert hatten und ich mir sowas nicht antue....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#37

So ich war mal so frei einen kleinen Banner für das Turnier zu machen:

[Bild: gwbclanturnier2007banneqw4.jpg]

Ich hoffe das passt so

mfg
Jean9465
Zitieren
#38

Zitat:Original von Nightman1989
Du hasst wohl Sniper, was? Zwinker Ne muss ich mit’m Jean klären!
Und ja ihr dürft euer Team immer neu besetzen, aber nur in 2 Positionen nach jedem Match, es soll ja ein halbwegs festes Team sein und es sind ja genug Matches, so können insgesamt 12 Members mitmachen (8 bei jedem clan gegen jeden, 2 zusätzliche bei Oddball und noch 2 zus. bei Sniper-Match)
Und frag ruhig, damit keine Missverständnisse aufkommen

Wenn du mich meinst, nö. Ich meinte das so:
ein Team Slaye Matchr: Anfangs Waffe Battle Rifle(statt Gewehre)Zwinker
ein Team Sniper Match und halt noch Oddball.

Und auf welchen Maps spielen wir?
Zitieren
#39

Hauptsächlich auf Ausgesperrt.

Änderungen vorbehalten D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#40

@mastaschif: ja ihr habt uns andauernd eingeladen.................es war zeimlich nervig.....die zeit wo nightman inner vermittlung war war ich so da wenn ich zocken war kam er ausser vermittlung!!mal davon abgesheen hatte ich auch nich mehr viel zeit
irgendwann wird es mal dazu kommen dass wir zocken Rolleyes
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin