Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan-Turnier
#41

[CENTER]@Masterschif:
Ich hatte es ja eigentlich nur freundlich gemeint,aber wer mich "spast" nennt verdient gehörig eine aufs Maul Zwinker Mal abgesehen von deiner beschissenen Rechtschreibung,deinem Umgangston,eurem beschissenen Gameplay und mal ganz und gar abgesehen davon,dass ihr die wahrscheinlich größten Assis hier seid,könntet ihr Kiddies nicht kleinen Deppen auf den Sack gehen die in deinem Alter sind? Zwinker Bei mir kannst dich melden wenn mal bei dir Haare wachsen (und ich meine jetzt nicht auf deinem wahrscheinlich blankrasierten Pussykopf).
Hör auf hier alles und jeden zu beleidigen,sonst sorge ich dafür,dass ihr beiden einen Bann bekommt.
So assi wie ihr seid,solltet ihr euer Geld nicht für Spiele ausgeben,sondern mal zusehen,dass ihr euer beschissenes Leben in den Griff kriegt.Wer auch noch stolz auf eure Rechtschreibung ist,der gehört verprügelt D (könnt mir gerne mal eure RL-Koords per PM schicken,hätte ich wirklich gar kein Problem mit)

Also in Zukunft gilt für Idioten wie ihr es seid (ja ich sage nicht "Spast",da wenn man mal überlegt das eigentlich Spastiker heißt und die Leute die daran leiden einem nur Leid tun können) einfach mal Fresse halten.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#42

Ich frage mich ob du dich jetzt für sehr reif und intelligent hältst. Du beschwerst dich über Kiddys und Beledigungen und machst aber das selbe. Ich will ja jetzt nichts sagen aber wenn sie für Beleidigungen nen Ban verdient hätten dann du nach diesem Text auch.

mfg zero aka áèró
Zitieren
#43

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]@Masterschif:
Ich hatte es ja eigentlich nur freundlich gemeint,aber wer mich "spast" nennt verdient gehörig eine aufs Maul Zwinker Mal abgesehen von deiner beschissenen Rechtschreibung,deinem Umgangston,eurem beschissenen Gameplay und mal ganz und gar abgesehen davon,dass ihr die wahrscheinlich größten Assis hier seid,könntet ihr Kiddies nicht kleinen Deppen auf den Sack gehen die in deinem Alter sind? Zwinker Bei mir kannst dich melden wenn mal bei dir Haare wachsen (und ich meine jetzt nicht auf deinem wahrscheinlich blankrasierten Pussykopf).
Hör auf hier alles und jeden zu beleidigen,sonst sorge ich dafür,dass ihr beiden einen Bann bekommt.
So assi wie ihr seid,solltet ihr euer Geld nicht für Spiele ausgeben,sondern mal zusehen,dass ihr euer beschissenes Leben in den Griff kriegt.Wer auch noch stolz auf eure Rechtschreibung ist,der gehört verprügelt D (könnt mir gerne mal eure RL-Koords per PM schicken,hätte ich wirklich gar kein Problem mit)

Also in Zukunft gilt für Idioten wie ihr es seid (ja ich sage nicht "Spast",da wenn man mal überlegt das eigentlich Spastiker heißt und die Leute die daran leiden einem nur Leid tun können) einfach mal Fresse halten.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Huldig Huldig Respekt, ich hätte es nicht besser sagen können Top Top Top Top
@ Mastashif: Ich hatte aufgehört, weil ihr nur scheiße gelabert hattet! Und ihr habt "uns" oft geaddet, aber meistens nur einen von uns, fast nie uns beide gleichzeitig, und wenn der Elatan und ich on sind und miteinander zocken, verlassen wir nicht einfach ein Match, oder gar eine Gruppe um gegen euch Idioten zu anzutreten, wir haben besseres zu tun! Und wenn ihr uns schon stört, dann bitte nicht wenn wir Train haben, also Freitag und Samstag nachts, findet das statt!

BTT: An alle Clan die mitmachen, nutzt eine einheitliche Farbe! Gebt sie bitte hier an, damit keine Missverständnisse auftreten!
@ Jean9465: Weiß und Stahl gehört uns! Ist eben die Farbe der GWB von Anfang an gewesen, war deine Entscheidung! Ich weiß zwar nicht ob wir die nehmen, aber ihr bekommt die nicht D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#44

3 Striche , Blau (dünner strich) weiss (dickerer strich) blau (dünner strich) nehmen wir, habs zwar net nachgefragt, aber wir benutzten so, oder so (fast) nur diese Farben! ;-)

PS. Ich mach gleich mein H2 Gamer Bild hier rein damit ihr wisst wie ichs genau meine, die Symbole variieren natürlich! Zwinker ^^

Edit:

[Bild: halo2emblemashxzi6.jpg]
http://img265.imageshack.us/img265/7299/...shxzi6.jpg

PS. Habs das bild schnell von Bungie.net gehaolt, das neue Designe lässt sich sehen! P
(Ach ja, mein letztes spiel, ich bin total zufriden das ich nicht an Oberster stelle bin, habe schliesslich 20 Orden, ca. die hälfte der Orden, die mein Team insgesamt hatte!^^)
Hab mich im ersten augenblick darin verliebt^^ naja, BBT!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#45

Hat das was mit den Farben zu tun?! Ich meinte die Rüstungsfarbe, euer Logo sehen wir ja nicht so gut von weitem wie die Farbe....außer einer von uns snipert.....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#46

Das Bild? Ja eigentlich schon, das Symbol ist halt jetzt drauf weill ich keine lust hatten den Symbol Generator von HBO zu benutzten! Zwinker

naja, unsere Leute haben halt die Grundfarbe Blaub, die 2. Farbe ist weiss! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#47

Ich weiß zwar jetzt nicht, was dich dazu bringt so einen Schwachsinn zu reden, aber bei einem Teamspiel gibts 1. kein Schwarz und 2. kein Weiß.

Macht doch immer Rot gegen Blau, so wie es sich gehört.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#48

Zitat:Original von zero5888 Ich frage mich ob du dich jetzt für sehr reif und intelligent hältst. Du beschwerst dich über Kiddys und Beledigungen und machst aber das selbe. Ich will ja jetzt nichts sagen aber wenn sie für Beleidigungen nen Ban verdient hätten dann du nach diesem Text auch.

mfg zero aka áèró

Du bist ja nicht gerade ein VorbildOpa

Zitat:Original von Nightman1989 An alle Clan die mitmachen, nutzt eine einheitliche Farbe! Gebt sie bitte hier an, damit keine Missverständnisse auftreten!
@ Jean9465: Weiß und Stahl gehört uns! Ist eben die Farbe der GWB von Anfang an gewesen, war deine Entscheidung! Ich weiß zwar nicht ob wir die nehmen, aber ihr bekommt die nicht

Nightman wie Freak schon gesagt hat gibts beim Team Slayer/Sniper keine eigenen FarbenMauer . Das müsstest du eigentlich wissen.

Zitat:Original von id99xtc117 @Masterschif:
Ich hatte es ja eigentlich nur freundlich gemeint,aber wer mich "spast" nennt verdient gehörig eine aufs Maul Mal abgesehen von deiner beschissenen Rechtschreibung,deinem Umgangston,eurem beschissenen Gameplay und mal ganz und gar abgesehen davon,dass ihr die wahrscheinlich größten Assis hier seid,könntet ihr Kiddies nicht kleinen Deppen auf den Sack gehen die in deinem Alter sind?.....

Rüüüüüüschtig

Naja damit dieser Post zu keinem Spam verkommt habe ich noch ein paar News zum Turnier. Nach Rücksprache mit Nightman haben wir uns entschlossen dieses Turnier regelmässig zu wiederholen. Alle 6 Monate soll es stattfinden (Sorry Nightman aber 3 Monate erscheinen mir ein bisschen zu kurzfristig). Deswegen habe ich mal eine kleine Site zusammengebastelt. Ich weiss sie ist nicht gerade gut, aber bis ich was anderes hab (das kann länger dauern) geht es. Ihr könnt sie unter http://www.gwbturnier.de.vu erreichen. Wir haben uns auch dazu entschlossen die Kapazität zu erhöhen. Im Moment haben wir noch keine genaue Zahl, aber die folgt noch.

Diese neuen Pläne beeinflussen aber nicht das Turnier am 31. März. Das findet wie geplant statt.

Mfg
Jean9465
Zitieren
#49

Könnt ihr einen neutralen Host besorgen..?
@: id99xtc117: Meine MeinungZwinker
Zitieren
#50

Zitat:Original von Jean9465
Nightman wie Freak schon gesagt hat gibts beim Team Slayer/Sniper keine eigenen FarbenMauer . Das müsstest du eigentlich wissen.

Öhm, ja weiß ich schon, meine halt der Curxx wir sollen das klären....beim Oddball kann man die eigenen Farben nutzen, wenn ich mich nich täusche.....und wenn man ein eigenes Match erstellt auch.....das ist halt dann kein Slayer, sondern ein selbergemachtes Showdown-Match, oder täusch ich mich?
Naja auch egal.....und spamt bitte nicht rein wenn ich mich täusche, sondern addet mich einfach bei ICQ!
Und zum Host, weißt du einen Jean?
Und zu den 6 Monaten ich hatte ja nie gesagt, dass nicht mehr als 3 Monaten sein dürfen, ich meinte ja es solle nicht zu oft sein und so

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin