Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan-Turnier
#21

Wie wärs wenn wir 4 Games machen? 2 Ziel spiele und 2 Slayer spiele.
@Nightman:
Du sagst zu Jean er soll hier nichts reinposten zur organisation. Dann organisier du das doch mal du machst ja nichts. Dann leg mal los was da alles abgeht.
1.Wie viele spielen mit.
2. Was spielen wir.
3.Wer spielt gegen wen. usw.....
Zitieren
#22

Oder ihr macht von jeder Spielvariante ein Game und wer zum Schluss die meisten Games gewonnen hat ist der Gesamtsieger.
Und wenn Gleichstand ist könnt ihr ja ein Endscheidungsgame machen z.B Arena beide Clans gegen einander jeder hat nur ein Leben und es gibt nur eine Runde, wer zuletzt steht ist der Gewinner.
Das ,finde ich, ist professionell.
Zitieren
#23

Jo das ist eine gute Idee, aber lassen wir Nightman entscheiden der sich ja so viel schon darum gekümmert hatTricky

Jean9465
Zitieren
#24

im gegensatz zu anderen leuten, die es sich leisten können( im sinne von zeit), 4h zu zocken und zusätzlich noch zeit in besagten foren unterwegs sind, hat nightman ARBEIT. er macht das schon...
Zitieren
#25

Ich weiss. Zwinker Aber jetzt ist Wochenende. Da hätte er sich ja mal ein bisschen um die Sache kümmern können. Ausserdem zocke ich auch nicht so viel ich habe auch noch anderes zu tun, als hier im Forum unterwegs zu sein, z.B. anderen Leuten helfen obwohl sie das nicht zu würdigen wissenZwinker

Jean9465
Zitieren
#26

Hey,
Hab mich so ziemlich am Anfang des Threads mit sagen wir mal "Angemeldet". Würde gerne wissen da ihr euch da ja nicht so schlüssig wart welchen Spielmodi bzw welche Map gespielt wird. (Oder werden verschiedene Maps gespielt meistens wird doch nur auf 1 Map gezockt oder??) Also welche Modi/Map wird gezockt?!! Wichtig zu wissen ist mir auch noch Wann. Hoffe ihr einigt euch da bald.
Mfg
GEAR 35

(dHz)
Zitieren
#27

Ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Aber am Ende muss Nightman entscheiden der sich ja am diesen Wochenende so schön darum gekümmert hat.

Jean9465
Zitieren
#28

Jetzt ist alles aufgeklärt worden!
Also das Turnier findet am 31. März um 17:00 Uhr voraussichtlich statt!
Es machen 4 Clans mit, das sind GWB, GFP, dhz und Ace Troopers, also brauchen wir leider keinen weiteren Clan mehr! Gespielt wird auf Ausgesperrt, nur mit Gewehren in 4on4 Slayer Matches!
@Ace Troopers: Sollte euch etwas daran nicht passen, meldet sich bitte jemand von euch, damit wir das absprechen können!
Geplant ist es, dass es so abläuft:
1. Jeder Clan gegen jeden, also 3 Matches pro Clan mit kleinem Liga-System
2. Die beiden Erstplatzierten und die beiden Letztplatzierten treten in einem Oddball Match mit 3 Minuten bis zum Sieg gegeneinander an!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Masterschif
ich glauhb du hast sciss vor den Proh geimers!

Glaube ich weniger, ihr seid zwar nicht schlecht, aber ihr habt immer Host (du und Gheddo Kind) und ihr habt n schlechteren Host als n Ami und Modder zusammen schlimm sind, als ich gegen euch gespielt habe bin ich x male in ner Wand Respawnt und gehört hab ich auch erst wieder als das Game wieder vorbei war sosehr hats gelagt, versucht doch ne bessere Leitung zu bekommen, oder bzw. die Amis so fertig zu machen, ne Lustige Idee wärs, die Amis mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen! Zwinker Lol

@Nightman1989: Hm... solle bei mir eigentlich schon gehen, aber wir müssen es, glaube ich, noch Clan intern absprechen, wenn ich aber auf einmal nicht kann sag ichs oder jemand sagts für mich! Zwinker

PS. Ich schau glaich mal nach obs News im Clan Forum dazu gibt, naja, muss dan aber gehen, cu, jemand sagt dann noch obs geht! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#30

Zitat:Original von Nightman1989
Jetzt ist alles aufgeklärt worden!
Also das Turnier findet am 31. März um 17:00 Uhr voraussichtlich statt!
Es machen 4 Clans mit, das sind GWB, GFP, dhz und Ace Troopers, also brauchen wir leider keinen weiteren Clan mehr! Gespielt wird auf Ausgesperrt, nur mit Gewehren in 4on4 Slayer Matches!
@Ace Troopers: Sollte euch etwas daran nicht passen, meldet sich bitte jemand von euch, damit wir das absprechen können!
Geplant ist es, dass es so abläuft:
1. Jeder Clan gegen jeden, also 3 Matches pro Clan mit kleinem Liga-System
2. Die beiden Erstplatzierten und die beiden Letztplatzierten treten in einem Oddball Match mit 3 Minuten bis zum Sieg gegeneinander an!

Muss das mit dem Oddball game sein? Ist auch ein Sniper Game dabei?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin