Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von MasterOfQueen Ich finde es doof, dass nicht angezeigt wird welche Levels man schon auf welchen Stufen durch hat mit Symbolen so wie in HALO1! -- Ja das finde ich auch!! :) :-/
38.408
Zitat: -- Original von Modzilla Zitat: -- Original von DarthVader_22 Habe Halo 2 auf Legendär 23 mal fertig Heldenhaft 46 mal Normal 91 mal und einfach 129 mal HALO 2 4-EVER -- IS klar und das...
38.408
Ich nehme immer die ELite / Farbe gleich wie ein Zelot einfach anstatt graue Streifen auf der seite mache ich da rot.
53.434
Ma meisten hasse ich die Brutes und die Drohnen!
56.652
Habe Halo 2 auf Legendär 23 mal fertig Heldenhaft 46 mal Normal 91 mal und einfach 129 mal HALO 2 4-EVER
38.408
eine Fuel Rod Gun falls vorhanden (Flakgeschütz)
11.444
ja des scho aber wenn ich eine .rar Datei ins sopiel einbringen möchte das nur die dateien für das model oder den skin enthalten wie kann ich das integrieren. weil das was du meinst ist mit ".map" dat...
47.668
Zitat: -- Original von Nighthawk Ne,die eine Antwort von Halo Marine war falsch,die Lösung lautet: Aristokraten. Neue Frage bitte! -- Aristokraten?? lies mal das handbuch vom halo 2 limited collector...
293.836
Mir ist es egal mit wem ich spiele weil man sieht ja nur de hud und den rest sehen di anderen spieler. keiner ist weder gut noch schlecht.ps: meint ihr mit elite den Gebieter?den find ich nähmlich vol...
81.325
Habe HALO COMBAT EVOLVED seit etwa 3 1/2 Jahren und HALO 2 seit es Rausgekommen ist (Limitet collector Edition) natürlich und halo für pc seit etwa 1 jahr
14.368
Sorry aber die XBOX hat keine ".rar" Dateien. Ich meine für PC!!
47.668
Ich benutze den XBOX 360 Controller!
23.443
Hey habe mir gestern ein paar Mods für Bloodgulch herunter geladen.Meine Frage ist: Wie integriere ich ".rar" Dateien in mein Spiel z.B. habe einen mod für Bloodgulch heruntergeladen und kann man eine...
47.668
Man könnte eine Weltraumschlacht machen wo man z.B. ein Allianz kreuzer angreifen muss oder so. Ich meine so wie in Starwars Battlefront. und man dann so verschiedene Aufträge ausführen muss z.B. als ...
26.048
Ich habe mir überlegt ob man vieleicht Elite Ränge mit Erfolgen freischalten könnte.Und dannn ein Menu aufrufbar ist wo man sich wie bei Halo 2 selber gestalten konnte , so vorgegebene Eliteklassen vo...
14.788
Und die plasmapistole sollte wieder eine höhere schussrate habe und auch noch der aufgeladene schuss nuzt gar nichts mehr ausser bei schilden! :cry: :cry: :cry:
154.549
Zitat: -- Original von DarthVader_22 Und man könnte das assault rifle auch als dualwield nehmen nicht?? weil in the guilty spark hielt er es ohne probleme in einer hand!! :D :D :D :D :D :D -- DER C...
154.549
Und man könnte das assault rifle auch als dualwield nehmen nicht?? weil in the guilty spark hielt er es ohne probleme in einer hand!! :D :D :D :D :D :D
154.549
Ich möchte das Assaultrifle wieder!!!!!!
154.549
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Ich habe mir überlegt das man es vieleicht so machen könnte wie bei "THE OUTFIT" das man z.B. einen Warthog rufen könnte und als Elite einen Spect...
12.807



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin