Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Eines der geilsten Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe - nicht nur vom Rätselgehalt her, sondern auch von der Präsentation, der Musik, der Grafik... mir persönlich war's die 15€ auf je...
7.301
Sieht eigentlich nicht schlecht aus - dem Design gegenüber bin ich zwar noch sehr skeptisch, nach dem Anschauen des Videos aber nicht mehr ganz so negativ eingestellt. Was mir überhaupt nicht gefällt,...
636.413
Wie gesagt: Mittlerweile handelt es sich um zwei annähernd idente Spiele von derselben Entwicklerfirma. Standen bei Guitar Hero früher bloß das Gitarre- und Bassspielen im Vordergrund und beinhaltete ...
5.573
Das neue Drumkit sieht schon mal sehr geil aus - ich frage mich bloß, wieso für GH: World Tour dann noch mal extra ein anderes herausgebracht wird; oder noch viel mehr, wieso man nicht mal auf Guitar ...
5.573
Na ja, ich hätte hier *****, ebenfalls beim Gewinnspiel gewonnen und schon durchgespielt. Somit auch neu und originalverpackt - wär das was für dich?
1.779
Ich bin kein Freund von diesen limitierten Filmangeboten. Ich habe viel lieber eine schöne DVD, am besten noch schick verpackt oder mit Extras versehen, im Regal stehen, als einen Film für ein paar Ta...
16.862
Allerdings biete die PEGI bloß eine Empfehlung, die von einer verbindlichen Verkaufsrestriktion wie von der USK in Deutschland gegeben zu unterscheiden ist. Hier in Österreich bekommst du beispielswei...
74.828
Jup, auch von mir danke. Ich hoffe es macht keine Umstände, das Paket nach Österreich zu schicken...
17.778
Hab vor, mir das Spiel demnächst zu holen, da ich CoD 3 echt toll fand. Wie lange spielt man denn in etwa für eine Kampagne auf normalem Schwierigkeitsgrad - also ohne GS-Sucherei und Multiplayer?
113.038
Donat schrieb: -- Naja dann muss ich das halt nochmal normal durchzocken. >.< Aber erstmal mache ich ne Woche Pause, der Marathon gestern hat mir etwas die Lust verdorben. :D -- Kann ich verstehen, i...
34.938
Donat schrieb: -- Nein, habe nur A bekommen. Muss wohl doch nochmal mit Supernero ran. ^^ Und ja, die Finger verkrampfen sich...aber ich hab immer mal wieder Pause gemacht und etwas gegessen etc. --...
34.938
http://youtube.com/watch?v=62CZ-2BG50s What if Nintendo made Halo?
2.388.451
Hab mir mal überlegt das Ding zuzulegen, aber irgendwie zahlt es sich für mich nicht aus. Über MSN chatte ich generell lieber am Computer - da kann ich noch nebenbei was machen, woraus ich nicht ständ...
8.986
Whoa, heftig. Verkrampfen sich da nicht irgendwie die Finger? :D Und bekommt man beim kompletten Durchspielen immer den S-Rang?
34.938
Wow, nice. Joar, der Palast macht mir ziemlich Probleme... ich komme meistens nicht weiter als bis Level 22 oder so, da ist's dann für mich zu Ende. Hoffentlich schaffe ich den wenigstens einmal durch...
34.938
Donat schrieb: -- Edit: Pardon, den für die Seelen habe ich. Dachte gerade nur an den 1 Million-Seelen-Erfolg. -- Joar, hab ich auch eigentlich gemeint. :D 100.000 Seelen hab ich vor Kurzem - nach 3...
34.938
Schick, aber nicht unbedingt meins. Meine Box bleibt weiß.
2.343
Ich unterbreche RPGs meist für längere Zeit, wenn ich keine Lust mehr habe, und spiele sie später weiter. Bei komplexen Storys ist das zwar blöd, aber bei Spielen wie beispielsweise Eternal Sonata wie...
21.037
Ja, also um auch noch was zu sagen: Ich spiele gerade auf Son of Sparda und bin erfreut, dass dieser Schwierigkeitsgrad mal wirklich anspruchsvoll ist, was die Kämpfe angeht - der Nachteil ist nur, da...
34.938
Wer hat's, wer ist ssstylish? (Und nein, es sollen nicht nur diese zwei Fragen beantwortet werden. ;) )
34.938



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin