Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Xbox 360 Chatpad
#1
Nun. Ich wollte mal wissen, inwiefern sich die Mini-Tastatur für den Controller der 360 lohnt. Preis/Leistung? Wie sieht es damit aus? Hat eigentlich auch in diversen Spielen das Ding eine Verwendung?

LG
Zitieren
#2
Ich denke du brauchst es halt nur zum Chatten mehr nicht.

Naja soweit ich weiß, ist bei der Minitastatur immer ein Hs dabei. Also wenn du mal ein Headset brauchst, kauf dir gleich eine Minitastatur Zwinker
Zitieren
#3
Ich will sie mir schon seit Ewigkeiten holen, bin aber nie dazu gekommen. ^^'
Naja, kommt immer drauf an wie's in deiner Friendlist aussieht, 0815. Also gut ist die Tastatur auf alle Fälle. Lohnen tut es sich nur wenn du einige Leute in deiner MSN-Friendlist hast, die entweder oft am PC on sind oder auch die Tastatur haben.

Ein gutes Beispiel, wo es sich lohnt, sind Fiebig und Spike Mike. Fieb macht immer Massenchat auf und dann lädt er uns alle ein. Mit der Zeit schaffste auch ne ordentliche Geschwindigkeit.

Huch. Falsches Topic. Verschoben!
Zitieren
#4
Ein Bekannter von mir hat die Tastatur, mich hat sie beim Testspielen irgendwie gestört. Kann aber natürlich auch Gewohnheitssache sein.
Zitieren
#5
Also ich habe die Tastatur schon seit dem Release. Chatte damit vorwiegend während ich spiele oder Filme schau. Anfangs kann es ungewohnt sein, aber dann ist es ganz normal. Auch erleichtert es bei Xbox Live Makrplatz Codes einzugeben und bei Spiele Namen.
Zitieren
#6
die tastatur macht nur den controller unnötig dick und globig. zum zocken nicht gerade sehr ideal.
Zitieren
#7
Die Tastatur ist genauso breit wie das Gamepad selbst, also bitte keine unnötigen und faschen informationen schreiben.

Das einzige was man von ihr spürt is das Gewicht und ein wenig von der Tastatur selbst dan, Mittelfinger und Zeigefinger.

An der Tastatur selbst in ein Anschluss für ein Headset welches bei dem Kit dabei ist.


Sparen kann man diese sich allerdings auch, indem man eine Handelsübliche USB Tastatur an einen der USB Ports anschließt.

Hat die selbe funktion und man spart sich im schnitt 30€
Zitieren
#8
http://www.xboxaktuell.com/reviews,id76,...erkit.html

Zwinker
Zitieren
#9
Ich hab mir einfach eine G-720 gekauft. Eine USB Tastatur und die funktioniert super an der Xbox. Und kostet nur 5 €.
Zitieren
#10
wie ich es oben gesagt habe, ein normale usb tastatur tuts auch ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox One X (Project Scorpio / Xbox 4) Core2TOM 387 45.243 11.01.2018, 12:05
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One / Xbox One S Kneeslide 4.907 1.607.441 05.01.2018, 14:19
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One Abwärtskompatibilität Scuzzlebutt 224 41.118 01.12.2017, 11:33
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One Controller Core2TOM 186 34.904 16.11.2017, 17:31
Letzter Beitrag: Marc
  Ur-Xbox Marc 19 3.172 15.03.2017, 12:01
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste