Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homefront: The Revolution
#51

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1132...ution.html
Zitieren
#52

Zufällig schon jemand von der Community gezockt? Mich würde eure Meinung interessieren
Zitieren
#53

ich zocks aktuell und finde es richtig gut. bin bis jetzt "teuteuteu" von bugs und der gleichen verschon beglieben. aber es bleibt geschmackssache. ich würde auch fast jedem vom kauf abraten. ist echt nur was für hardcorezocker und eingefleischte fans. bin aber in der story noch nicht allzu weit. der coop modus nimmt mich zeimlich in beschlag. D bin auch erstaunt dass das game hier relativ gut wegekommen ist. gibt ja den einen oder anderen vernichteten test. Sad zumal ja nicht jeder von allen fehlern betroffen ist, aber in tests wird leider alles pauschalisiert. :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#54

Hast du Glück. Hatte schon einige sehr nervige Bugs. Aber laut Twitter werkeln die Entwickler fleißig an Patches. Laut den Xbox Charts verkauft es sich ja trotzdem ganz gut.
Zitieren
#55

wie heißt es so schön. man soll den tag nicht vor dme abend loben. gehöre wohl auch zu den jenigen bei denen diverse trophäen/erfolge verbuged sind. ja das habe ich auch gelehsen. es ist ja auch richtig gutes spiel. es wäre noch besser wenn die ganzen bugs und so nicht wären.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#56

Heute erscheint die erste Einzelspieler-Erweiterung

http://www.xboxaktuell.de/news,id13678,h...tlich.html
Zitieren
#57

Neuer DLC und kostenlose Mission für den Widerstandsmodus

http://www.xboxaktuell.de/news,id13796,h...tlich.html
Zitieren
#58

"Beyond the Walls"-DLC, Frühjahrupdate und Trial-Modus sind da.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14145,h...nd_da.html

Schade, dass der Trial-Modus erst jetzt kommt. Sowas sollte man eigentlich schon zu Release bieten.
Zitieren
#59

Optimierung für Xbox One X

http://www.xboxaktuell.de/news,id14972,h...one_x.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
20.09.2011, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin