Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 7
#1

Erstes Bild zum Rennspiel veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14241,f...licht.html
Zitieren
#2

4K-Trailer veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14464,f...ndigt.html
Zitieren
#3

Auf der One fehlt mir noch ein normales Straßen-Rennspiel und frag mich, mit welchem ich wohl ähnlich glücklich werden könnte, wie mit Dirt Rally im Offroad-Bereich. Forza 7 hat da denk ich ganz gute Chancen, dass ichs mir kaufe, Project Cars 2 behalt ich aber auch mal im Auge. Auf jeden Fall wirds mal wieder Zeit für sowas Smile
Zitieren
#4

Der Trailer sieht schon ziemlich geil aus, aber eigentlich habe ich von Open World Rennspielen mehr.
Zitieren
#5

Sollte Forza 7 nicht wirklich mal etwas Neues bringen, lasse ich den Teil aus. Sieht klasse aus, keine Frage. Aber irgendwie fehlte mir da in den letzten Teilen das gewisse Extra.
Zitieren
#6

Demo kommt am 19. September:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14762,f...ember.html
Zitieren
#7

Launch-Trailer ist da, Demo folgt gleich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14802,f...egbar.html
Zitieren
#8

Preloading ist gestartet

http://www.xboxaktuell.de/news,id14825,f...glich.html
Zitieren
#9

Ab heute dürfen Käufer der Ultimate Edition ran.

Hier ein neues Gameplay-Video von uns:


Zitieren
#10

Lol Drive Club aus dem jahre 2014 sieht irgendwie am besten aus Stoned

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin