Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Gears of War 4 Probleme
#1

Hallo,

ich habe mir im Playstore für Windows Gears of War 4 gekauft und runtergeladen, aber das spiel stürzt ohne Fehlermeldung nach 4-6 sek. ab und ich lande wieder auf dem Desktop.
die xbox app hab ich natürlich auch und bin angemeldet.
habe auch schon 3 versuche beim Support versucht ohne erfolg.
der letzte stand von den ist das ich mich bei meinem internetanbieter melden soll wegen einer statischen ip adresse? warum auch immer... weis jemand was?
Laptop (alienware) updates sind auf dem neusten stand.
Gears of War 4 und Xboxapp deinstalliert und wieder installiert ohne erfolg

mfg
Zitieren
#2

Was passiert denn, wenn du WLAN/LAN deaktivierst und das Spiel komplett offline startest?
Zitieren
#3

das gleiche s.o.
Zitieren
#4

Was für einen Router hast du? Fritzbox?
Kannst du dort den Teredo Filter deaktivieren? Wenn ja, probiere das mal.
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten eine ordentliche Lobby zu finden.
Spielersuche dauert ewig. Und sonst ist mein Ping zwischen 20 und 35. Jetzt nie unter 99.
Weiß wer Rat?
Zitieren
#6

Xbox? PC?
Zitieren
#7

Bei der XBox
Zitieren
#8

Ist dein NAT offen?
Portfreigabe überprüft?

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/n...-xbox-live
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin