Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deine Halo History?
#1

So jetzt mal etwas spannendes bei dem es Hauptsächlich um die User geht Smile viele sind in dem Forum seit zig Jahren und andere haben mit Halo erst Später begonnen. Deswegen wäre es doch mal interessant zu sehen wer wann mit Halo begonnen hat.
Falls kein Interesse besteht kann der Thread auch gelöscht werden D

Also ich hab 2002 mit Halo CE begonnen aber erst 2005 mein erstes Online spiel mit Halo 2 machen können. Und seit 2005 jeden Teil online gezockt. Von Halo 2 bis Halo 4. Hier und da mal mit ein paar Monate Pause usw aber mit der MCC und Halo 5 geht meine Halo History noch eine Weile weiter Smile seit 14 Jahren Halo Zocker xD schon zu tief drin um ganz davon jemals weg zu kommen D.


Und ihr ? Wär cool wenn Interesse besteht und ihr mal eure History ein wenig schreibt Smile und wenn nicht dann Thread löschen. So ein Thema gibt es bisher noch nicht und gab es auch nie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin