Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Umfrage: Was haltet ihr vom update?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
gutes update
70.00%
7 70.00%
schlechtes update
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Was sagt ihr zum update?
#1
Nun war ja das erste update da, ich finde einige Dinge besser gemacht andere absolut zum brüllen...
Was sind eure Erfahrungen?
Zitieren
#2
Es ist gut, dass die ghostbullet weg ist und die hammerburst generfed wurde.
Und ich mag die Maps, die mit dem TU1 kamen. Anderes ist immernoch Murks.
Signature loading...
Zitieren
#3
Schlechtes Update, wobei ich mich hier nur auf die beiden Maps beziehe, der Rest ist mir eigentlich egal. Direkt 2x Aufguss find ich eine Frechheit, ungeachtet dessen wie beliebt die 2 Karten waren/sind.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4
Ich sag mal, es passt.
Zu den Karten von Update 1, sie gefallen mir richtig gut aber es ist halt schade das es Ausgusskarten sind. Machen aber trotzdem Spaß. Die neuen kommen ja schon im Dezember Zwinker
Zitieren
#5
Ja, passt - aber ich geb euch Recht ... da ist noch Luft nach oben.

Habe gemerkt das die Aktionen bei den alten Kopfgeld-Karten halbiert worden sind. Heißt bei z.B. 100 Headshots mußte ich nur 50 machen / 500 Gegner ausmerzen wurde sogar runtergesetzt auf 200 u.s.w. .... schafft man somit in den ersten 10 Wellen (wenn man alleine spielt) und braucht nur eine knappe Stunde - find ich passend!
Zitieren
#6
Die Belohnungen für Kopfgelder wurden ebenfalls erhöht.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7
(06.11.2016, 00:20)AmoG schrieb: ich finde einige Dinge besser gemacht andere absolut zum brüllen...

Zum Beispiel?
Zitieren
#8
Habe das Spiel eine Woche nach Release liegen gelassen, weil ich nur Probleme mit der Hit-Detection etc hatte. Seit dem Update läuft es bei mir super und ich bin wieder voll motiviert.
- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#9
Probleme mit der Hit-Detection? Musste halt besser zielen... Angst
Zitieren
#10
... der war gut Marc!

Ein kleines bis mittelschweres ABER: Mir wurde berichtet das zu Stoßzeiten in Amerika hierzulande die Latenz ganz schön abkackt, welches den PvP Modus wohl unmöglich macht zu spielen. Da ich Kampagne, Horde und Coop spiele kann ich das selbst allerdings nicht beurteilen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste