Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: 10.2016
Seit gestern besitze ich die Standard-Version (Disc) - über Amazon geliefert. Nach der Installation und dem ersten Update wollte ich die Kampagne starten. Nach der Auswahl des Speicherplatzes erscheint nun immer die folgende Meldung
FEHLER
Sie wurden zum Hauptmenü zurückgeleitet.
Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen.
Auch ein Neuinstallation, Benutzerwechsel, WLAN-Wechsel brachten keine Abhilfe. Was läuft hier schief?!
Beiträge: 28.030
Themen: 1.233
Registriert seit: 05.2005
Klingt auf jeden Fall nach einem Problem mit Xbox Live beim Zugriff auf den Cloud-Speicherplatz...
NAT offen?
Wie sieht es mit Teredo aus? Bei manchen Internetanbietern gibt es da Probleme.
Beiträge: 16.030
Themen: 677
Registriert seit: 01.2008
wlan-wechsel? vom zocken über wlan würde ich generell abraten, selbst eine gute verbindung ist nie wirklich konstant stabil. wenn du die möglichkeit hast ein kabel zu nutzen dann mach es. ansonsten wie gesagt nat checken, ipv6 checken, xbl verbindungstest checken, multiplayerverbindungstest checken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016, 10:20 von
Core2TOM.)
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: 10.2016
Habe es nun hinbekommen und das NAT in der FritzBox geöffnet. Ich war nur etwas überrascht, das es bisher nie Probleme gab.
Beiträge: 28.030
Themen: 1.233
Registriert seit: 05.2005
Manche Spiele sind da irgendwie anspruchsvoller. Keine Ahnung...
Aber wenn es jetzt klappt, dann ist es ja gut.