Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbindung zum Host unterbrochen
#1

Seit gestern besitze ich die Standard-Version (Disc) - über Amazon geliefert. Nach der Installation und dem ersten Update wollte ich die Kampagne starten. Nach der Auswahl des Speicherplatzes erscheint nun immer die folgende Meldung

FEHLER
Sie wurden zum Hauptmenü zurückgeleitet.
Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen.

Auch ein Neuinstallation, Benutzerwechsel, WLAN-Wechsel brachten keine Abhilfe. Was läuft hier schief?!
Zitieren
#2

Klingt auf jeden Fall nach einem Problem mit Xbox Live beim Zugriff auf den Cloud-Speicherplatz...

NAT offen?
Wie sieht es mit Teredo aus? Bei manchen Internetanbietern gibt es da Probleme.
Zitieren
#3

wlan-wechsel? vom zocken über wlan würde ich generell abraten, selbst eine gute verbindung ist nie wirklich konstant stabil. wenn du die möglichkeit hast ein kabel zu nutzen dann mach es. ansonsten wie gesagt nat checken, ipv6 checken, xbl verbindungstest checken, multiplayerverbindungstest checken.
Zitieren
#4

Habe es nun hinbekommen und das NAT in der FritzBox geöffnet. Ich war nur etwas überrascht, das es bisher nie Probleme gab.
Zitieren
#5

Manche Spiele sind da irgendwie anspruchsvoller. Keine Ahnung...
Aber wenn es jetzt klappt, dann ist es ja gut. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin