Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4 Team Deathmatch
#1

Hallo Freunde,

ist es normal dass nach jeden Spiel(Team Deathmatch) immer eine neue Teamsuche startet?
Ich muss immer wenn das Spiel zu Ende ist, eine neue Suche starten.

Geht das nicht wie immer bis jetzt, die Teams bleiben, ein oder andere geht, aber dafür kommt jemand rein, aber man muss nicht immer eine neue Suche starten.

Bei mir ist das nämlich der Fall.
Es ist doch voll umständlich und Zeitaufwendig dass immer ein neues Team gesucht wird, es kommt sogar vor dass paar mal hintereinander die gleiche Map gespielt wird. Cry
So etwas kenne ich beim keinen Spiel.

Danke für Euer Feedback
Zitieren
#2

Das ist wohl normal. Musst die schnelle Social Game Playlist nehmen, da geht es nahtlos weiter.
Zitieren
#3

Ist Normal ja, war schon immer so in der Ranked Playlist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#4

Ist aber nicht nur bei den Ranked, sondern auch bei Social. Matchsuche ist aktuell eh absolut schleppend bei mir. Denke mal, dass die ziemlichen Andrang im Moment haben.
Zitieren
#5

Wenn man eine durchlaufende Spielersuche möchte, muss man Social Versus suchen. Dort wird man nicht geranked und man kann rausgehen, ohne bestraft zu werden. Dort findet auch ein Mapvoting zwischen den Matches statt.
Bei den Kern und Wettkampfmodi sucht man nur den Spieltyp aus und spielt nur eine Match.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin