Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Astroneer
#1
Interessant siehts schonmal aus, mal sehen was es so vom Gameplay her zu bieten haben wird:



http://www.xboxaktuell.de/news,id13653,a...ndigt.html
Zitieren
#2
Game-Preview startet am 16. Dezember

http://www.xboxaktuell.de/news,id13888,a...datum.html
Zitieren
#3
Trailer zum Release der Game-Preview:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13918,astroneer.html
Zitieren
#4
Habs gestern kurz Astroneer angetestet und habs mir gleich gekauft. Man darf nicht zu viel erwarten, da noch wenig Content drin ist, aber es macht riesigen Spaß!
Man kann erforschen, seine Basis erweitern, die Gegend erkunden, Materialien kombinieren und Basteln uvm.
Es gibt Unterirdische Höhlensysteme die Erforscht werden wollen, und wenn man mal keine Höhle findet, buddelt man sich seine eigene. aähnlich wie bei From Dust oder Projekt Spark hat man auch hier ein Tool mit dem man eingeschränkt Gelände umformen kann(Entfernen, Hinzufügen und Einebnen).
Der Neu Effekt wirkt natürlich noch vor, und in ein paar Wochen könnte es ein wenig langweilig werden, aber da man ja auch noch mit einer Kapsel auf den nächsten Planeten fliegen kann ist für eine gewisse Zeit für Spaß gesorgt Smile
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#5
Ein Tipp am Rande:

Baut so wenige Verbindungen wie möglich, die kleinen Dinger scheinen dass Spiel hoffnungslos zu überfordern und verursachen massive Einbrüche der Bildrate, so habt ihr am Ende nur eine Diashow
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#6
Jetzt offiziell erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id16353,...tlich.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste