Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Hin und wieder eine Runde Roulette oder BlackJack spiele ich ganz gerne. Das kommt aber eher selten vor, da ich dann nicht online spiele, sondern auch ins Casino gehe. An einer Lotterie nehme ich z. B. ganz gerne mal teil und räume da auch gelegentlich ab, wobei ich nicht hohe Einsätze riskiere. Lotto am Mittwoch sagt euch was, oder? Da nehme ich nun schon seit einigen Jahren teil und spiele auch immer die selben Zahlen. Glücksspiele üben schon in gewisser Art und Weise eine Faszination auf mich aus....

Daddeln bis der Arzt kommt.
Zitieren
#12

Und auch für dich: spare dir deine Werbelinks hier. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin