Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare Trilogy
#11

Die Riesenrad-Stelle war mit der schlimmste Teil des Spiels für mich. Das war so der Punkt wo ich wusste das Spiel ist nicht zu retten. Unendlich Geger und man kann nichts dagegen machen weil's keinen Spawn-Punkt gibt den man passieren kann, und der Heli tuckert einfach so schön gemächlich vor sich hin als würd er Sightseeing machen... Kotz
Zitieren
#12

Wenn man sich auf dem Hügel hinter einem Baum hingelegt hat, konnten nur die Hunde an einen ran. So war die Mission zumindest auf SÖLDNER noch machbar.
Zitieren
#13

Eine MW Trilogie scheint wohl sicher, aber kommt offenbar nur für 360/PS3. Eventuell wird's noch abwärtskompatibel.

http://www.xboxdynasty.de/news/call-of-d...ihr-denkt/

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin