Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare Trilogy
#1

Amazon hatte kurzzeitig eine entsprechende Spielesammlung für die Xbox One gelistet.

http://www.xboxaktuell.de/news,id13074,c...mlung.html
Zitieren
#2

(02.05.2016, 14:03)makethegullasch schrieb:  hoffentlich kommt von mw remastered auch ne disk version.

Wohl nur als Trilogie...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13074,c...mlung.html

Ansonsten gilt MW1 halt im Multiplayer als sehr gut. Nur ob das heute noch gilt?
Ich spare mir den Aufguss hier jedenfalls auch. Dafür ähneln sich die CoDs viel zu sehr als das ich hier noch ein Remaster bräuchte.
Zitieren
#3

hm so lange ne mögliche trilogiebox dann auch als diskversion kommt stört mich das dann nicht. bei cod bin ich eh nur noch an der kampange interessiert und download spiele kann man schlecht ausleihen. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4

Zwei Vergleiche zwischen Original und Remaster:




Zitieren
#5

Warum eigentlich dieses Jahr? Solche Spiele kommen doch üblicherweise zum Zehnjährigen Jubiläum raus...
Zitieren
#6

Gute Frage... Nächstes Jahr hätte es wirklich einen Anlass gegeben.
Zitieren
#7

Für mich ist MW1 ein Klassiker und auf jeden Fall wert neu aufgelegt zu werden. Klassiker deswegen, weil man sich auch nach Jahren noch an Missionen und Charaktere erinnert. Alleine das Intro mit Price...... "Die guten News :überall herrscht Krieg; die schlechten News: heute kommt ein Neuer zu uns..... " Später die Bombe und der Tod mit Herzschlagausklang.... oder Schleichen in Tschernobyl, die Hunde und dann warten auf den Heli (hab es auf Veteran nie geschafft den Typen zu retten).
Zitieren
#8

Das war Quasi der Anfang vom Ende für mich.
Es gab ein par gute Punkte im Spiel die du erwähnt hast, aber das war es dann auch schon.
Der Rest vom spiel hat mir überhaupt nicht gefallen, vor allem diese ewigen Gegner spawns.
World at War hab ich noch angespielt und dann war Cod für mich Geschichte bis zum heutigen Tag.
Zitieren
#9

Okay. Da geht der Punkt an dich. Den Gegnerspawn hatte ich ein wenig verdrängt bzw. für mich war das immer die Herausforderung endlich über den Spawn-Punkt zu kommen. Aber klar gametechnisch war das nicht schön.
Zitieren
#10

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich die gegner umgelegt habe und da kammen immer wieder welche aus dem Haus und um die ecke gerannt WTF? Bis ich dann endlich kapiert habe das ich einfach mal vorrücken sollteLol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin